Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ladeprobleme Galaxy Buds 3 Pro

(Thema erstellt am: 18-10-2024 08:33 AM)
2434 Anzeigen
MucWanted
Pioneer
Optionen
Hi zusammen,

seit neuestem erhalte ich die Meldung, ob die Buds 3 richtig im Aufladecase liegen oder nass sind. Dabei lädt der linke Bud bei mir manchmal nicht, obwohl ich ihn normal in das Case lege. Hat jemand das selbe Problem? Hab die Buds sauber gemacht und das Case auch, dennoch das Problem. Es scheint, als wäre ein Wackelkontakt vorhanden, weshalb das erscheint. Erst wenn ich den linken Bud etwas bewege im Case, lädt er. 
JSausOL
Pathfinder
Optionen
Tja ...Apple und alle anderen Anbieter haben diese Probleme ja nicht...also kann es nicht daran liegen...die Dinger haben doch sogar eine IP XY Zertifikat
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wie du siehst, ist eben bei der 3er Variante einiges schief gelaufen....
MucWanted
Pioneer
Optionen
Vielleicht kurzes Update für alle. Wenn man den Bud nicht nur reinfallen lässt, sondern von oben etwas leicht drückt, lädt es wieder. Ist zwar vollkommen dämlich, das die Kopfhörer nicht einfach funktionieren wie es sein sollte aber zumindest ein Workaround..
0 Likes
Soerensen
Navigator
Optionen
Man sieht beim einlegen jedes Buds das aufleuchten der roten LED am Case.
Man legt den ersten bud ein, LED am case springt auf rot. Man legt den zweiten bud ein, LED geht aus und danach wieder auf rot. So kann man zumindest sehen ob das case jeden bud erkannt hat und beide auflädt.
Ich habe auch das Problem das manchmal ein bud vom case nicht erkannt/geladen wird. Wenn man auf die LED beim einlegen achtet erkennt man ein Lade-/Kontaktproblem sofort.
0 Likes
SmartphoneLover
Pioneer
Optionen
Hey, bei mir war genau das gleiche. Einer meiner Ohrhörer war auch nur noch bei 80 % trotz stundenlangem Ladens. Hab dann leichten Rost gefunden an den Lade Kontakten. Eingeschickt, gewartet und nun warten die seit heute auf Ersatzteile. Bin gespannt wie zügig die in Polen sind. Der Samsung Support kann da leider nicht viel sehen.
0 Likes
Diplompostbote
Pioneer
Optionen

Bei mir hat sich das nun erledigt. Zur Reparatur eingeschickt. Unrepariert zurückbekommen. Ersatzteil zeitnah nicht lieferbar. Somit wird rückabgewickelt. Alle Rabatte (Frühbesteller) sind flöten. Ersatzgerät gibt es auch nicht. 
Soll dann halt ein neues Headset zum aktuell gültigen Preis kaufen.  Differenz geht dann halt zu meinen Lasten.

TOLLER SERVICE!!! 

0 Likes
Members_4pi2vtt
First Poster
Optionen

Nun, meine Buds waren jetzt das zweite Mal in der Reparatur in Polen. Beim ersten Mal wurden beide Ohrhörer ausgetauscht, beim zweiten Mal wurde das Case ausgetauscht, siehe da, die Dinger sind wieder da und das Akku des Case entlädt sich wieder auf magische Weise. Ich hoffe dieses Mal auf Wandlung. Echt Mist. Hab mir extra vernünftige Eartips aus Korea bestellt (Azla SednaEarfit). Das waren definitiv die letzten Samsung Kopfhörer für mich. Und ne Vorbestellung spare ich mir in Zukunft auch.

0 Likes
Nixblicka
First Poster
Optionen

Hi... melde mich hier auch mit dem Problem... sehe allerdings auch, dass es keine lösung gibt? stinkt mir ja schon... sind ja jetzt auch keine jbl für 60 euro...

0 Likes
Doerkster
Explorer
Optionen
Hey, auch ich habe nach gerade mal 2 monatiger Nutzung meine geliebten Buds 3 pro einschicken müssen. Bin jetzt auf gleich lädt nix mehr...
Gibt es denn seitens Samsung keine verbesserte 2. Version mittlerweile bei den ganzen Problemen?
0 Likes
MucWanted
Pioneer
Optionen
Habe ich bis dato leider nichts gehört..
0 Likes