Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ladeprobleme Galaxy Buds 3 Pro

(Thema erstellt am: 18-10-2024 08:33 AM)
2283 Anzeigen
MucWanted
Pioneer
Optionen
Hi zusammen,

seit neuestem erhalte ich die Meldung, ob die Buds 3 richtig im Aufladecase liegen oder nass sind. Dabei lädt der linke Bud bei mir manchmal nicht, obwohl ich ihn normal in das Case lege. Hat jemand das selbe Problem? Hab die Buds sauber gemacht und das Case auch, dennoch das Problem. Es scheint, als wäre ein Wackelkontakt vorhanden, weshalb das erscheint. Erst wenn ich den linken Bud etwas bewege im Case, lädt er. 
20 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Kontakte (tief) im Case und auf den Buds gereinigt?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich auch, immer wieder und ständig, nach dem dritten oder vierten mal ist mir der Kragen geplatzt.... 😮
0 Likes
Luis1996
Helping Hand
Optionen
Hab das Problem auch
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hatte das Problem direkt nach der ersten ladung und das waren schon die dritten Buds die ich bekommen hatte, hab zurück geschickt und meine 2er behalten.
Mir war das ständige gefummel mit der Zeit echt nervig.
Die Kontakte oxidieren ganz leicht, wenn sie nach tragen direkt im case landen und ein fettiger Film hat das ständig verursacht, das ganze ständig Ohren dermaßen reiben und putzen und Buds polieren in allen ritzen war wirklich Mega nervig.
Komisch das es bei anderen Modellen nicht so ist, also an der Körper hygiene liegt es definitiv nicht, es ist meiner Meinung nach Design technisch schlecht durchdacht und im Netz sieht man ja vergleichsweise viele Beschwerden dahingehend. Hab in der bekanntschaft und Umkreis 2 weitere User die sie aus genau dem selben Grund reklamiert haben.
0 Likes
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Gleiche Problem, reklamiert, neue bekommen. Weiter Gleiche
JSausOL
Pathfinder
Optionen
Du hast Neue bekommen??....Meine sind seit Wochen im Reparatur Center und laut Rückmeldung warten die auf Ersatzteile...einfach nur lächerlich
0 Likes
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Ich habe Sofort Umtausch beantragt. Komische Sache aber das bei mir alle Probleme mit Buds angefangen nach 14 Tage Rückgaberecht. Am Anfang war alles ok. Ich habe die Buds vorbestellt.
0 Likes
JSausOL
Pathfinder
Optionen
Moin...auch ich hab dieses Problem bei meiner Reklamation der Buds3 Pro angegeben...und dann eingeschickt. Hab die aber immer noch nicht zurück....scheint also ein allgemeines Problem zu Sein...
bei den Buds2 pro könnte ich das mit Schweiß und so verstehen da die Kontakte ja direkt im Ohr waren...aber bei den Buds3 Pro sind die Kontakte doch ganz unten am Stengel.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Unsere Haut atmet und wir sind um die Ohren am dunsten, das glaubst du nicht, wie genau der Bereich eben weil er frei liegt alles abbekommt. Ist nur meine These was ich so beobachtet habe 🤔
0 Likes