Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kreditkarte für Google Pay auf der Watch 4

(Thema erstellt am: 12-03-2022 05:14 PM)
2044 Anzeigen
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Hey zusammen, 

Meine Mastercard lässt sich nicht mit Google Pay verknüpfen. Da macht meine Bank wohl (noch) nicht mit. 
Jetzt gibt es ja genügend Anbieter für Kreditkarten. Habt ihr mir einen Tipp bei welchem Anbieter das funktioniert? 
Möchte jetzt ja nicht alle durchprobieren😉.
Wichtig wäre nur, dass hierfür kein extra Girokonto erforderlich ist, sondern die fälligen Beiträge von meinem bestehenden Konto eingezogen werden können. 
Danke schon mal und nen schönen Samstag Abend 
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe eine kostenlose Karte von der Hanseatic Bank und Amazon Prime mit eingeschlossener Karte. Beides sind echte Kreditkarten und bei Google Pay aufgeführt. Amazon läuft über die LBB.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten
Tomtekk
Navigator
Optionen
Du kannst wenn du oben bei google pay auf die drei Striche gehst und dann auf teilnehmende Banken gehst sehen welche gehen
0 Likes
Tomtekk
Navigator
Optionen
Du kannst aber auch Paypal nutzen
0 Likes
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Eben nicht... Paypal geht nicht
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Das hab ich schon gesehen, dank dir. Sind die dann aber auch Watch-kompatibel? Auf meinem Smartphone habe ich ja auch PayPal verknüpft, was auf der Watch nicht funktioniert
holgerito
MegaStar
Optionen
Muss jetzt mal nachhaken, sa ich mir auch die watch4 zulegen will, bin mir nur noch nicht sicher welche version, tendenz geht zur classic Bluetooth. Aber die LTE Variante wäre auch noch im rennen, wenn denn Google pay halt dann auch mit google pay funktioniert. Aber so wie das bei dir lese funzt das nicht 😵 💫
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Google Pay funktioniert auf der Watch 4, jedoch nur mit bestimmten Kreditkarten. Paypal funktioniert zB. (noch) nicht. Das ist ja mein Problem. Ich habe ne Mastercard meiner Hausbank, die macht da aber noch nicht mit. Also brauche ich ne passende Kreditkarte, welche ich dann mit Google Pay verknüpfen kann, welche aber dann auch mir der Watch funktioniert. Gar nicht so einfach😀
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Auf meinem. Smartphone habe ich bei Google Pay Paypal hinterlegt, das klappt wunderbar. Nur halt nicht auf der Watch4
holgerito
MegaStar
Optionen
Ja so habe ich es auch, aber, wenn es nicht auf der watch so nicht geht, wirds halt die classic Bluetooth
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Musst aber aufpassen, daß hat mit der Modell-Variante nichts zu tun. Egal ob LTE oder Bluetooth Version, auf der Uhr lässt sich Paypal nicht als Zahlungsmethode in Google Pay hinzufügen!