am 25-11-2020 10:05 PM
Meine Galaxy Watch 46mm silver will sich einfach nicht mehr mit meinem neuen Smartphone Vernee X2 mit Android 9 verbinden . Mit dem Vorgänger Smartphone mit Android 7 lief die Watch problemlos.
Ich habe die Uhr zurückgesetzt und folgende Apps installiert:
Sodann hab ich allen 3 Apps alle nur erdenklichen Android Rechte gegeben u.a. das Recht, Systemeinstellungen zu ändern und sie auch von der Akku Optimierung ausgenommen. Jedoch komme ich gar nicht so weit, dass ich die Galaxy Watch 46mm überhaupt koppeln kann.
In der Galaxy Wear App wird sie gefunden und erkannt, beim Versuch sie zu koppeln erscheint dann ewig die Meldung "wird verbunden" jedoch ohne Erfolg.
In manchen Foren steht eine ältere Version des "Galaxy Watch Plugin" installieren, das hat jedoch auch nichts gefruchtet. Ich habe auch versucht, die Cache Daten der Apps zu löschen sowie die Apps neu zu installieren. Das hat nichts gefruchtet. So ist die Galaxy Watch für mich nutzlos.
Bitte um Tipps zur Problemlösung.
am 25-11-2020 10:26 PM
am 25-11-2020 10:32 PM
am 25-11-2020 10:39 PM
Ja, Uhr auf Werkseinstellungen gesetzt hab ich gemacht.
Danke für den Link https://support.google.com/wearos/answer/6057772?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de, allerdings hat nichts gefruchtet.