Hallo Liebe Leute,
Habe bei Media Markt die Buds Pro 3 günstig geschossen. Bislang war ich hauptsächlich in der Apple Welt unterwegs. Habe nie Kopfhörer gefunden die so angenehm waren wie die Airpods Pro 1 und 2. Jetzt habe ich mal das Experiment gewagt mit den Buds Pro 3. Soweit so gut, klang toll, Druck Steuerung nice. Haptik Klasse. ANC ganz brauchbar. Aussen Geräusche wirken fast natürlich. Jetzt aber das grosse Aber, und ein Problem was ich festgestellt habe. Vielleicht mache ich was falsch oder verstehe was nicht richtig.
Im Konversations Modus sobald ich spreche, schalten die Kopfhörer die Musik leise und Aussen Geräusche ein. Soweit so gut. Aber nach ein paar Sekunden im Gespräch wird der rechte Kopfhörer Dumpf, weil er die Aussen Geräusche nicht mehr durchlässt. Musik bleibt aber leise. Ich habe es dann mal ohne Modus getestet. Die Aussen Geräusche bleiben klar und deutlich, solange bis ich den Modus umschalte. Auch passiert es häufig das der Konversations Modus nicht deaktiviert wird nachdem man 5 Sekunden nicht mehr gesprochen hat. Ich drücke dann irgendwann den Steg am Bud Pro, und alles ist wieder normal. Verstehe ich was falsch? Oder mache ich was falsch in der Einstellung?
Liebe Grüße
Michael