Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Installation von Galaxy Buds Manager fehlgeschlagen (MacOS)

(Thema erstellt am: 21-02-2021 02:26 PM)
492 Anzeigen
Niico
Apprentice
Optionen

Hallo, ich habe versucht den offiziellen Galaxy Buds Manager auf meinem MacBook Air zu installieren, weil sie bei Anrufen immer dumpf geklungen und gerauscht haben. (Link: https://www.samsung.com/de/support/model/SM-R170NZYADBT/)

Beim installieren kommt aber folgende Fehlermeldung, obwohl mein Gerät den Anforderungen entspricht: 

Niico_0-1613913956687.png

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
NathanB
Helping Hand
Optionen

Hallo @Niico,

hast du dich bereits einmal beim Apple Support erkundigt? Unseren telefonischen Support erreichst du unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

NathanB

*Ehemaliger Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Lösung
NathanB
Helping Hand
Optionen

Hallo @Niico,

hast du dich bereits einmal beim Apple Support erkundigt? Unseren telefonischen Support erreichst du unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

NathanB

*Ehemaliger Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------

0 Likes
Niico
Apprentice
Optionen
Danke @NathanB, für den Tipp. Ich habe es heute noch einmal versucht und es hat diesmal funktioniert.
Members_O4wuvpU
First Poster
Optionen

Hallo , 

wärst du vielleicht so lieb und mir zu beschreiben, wie es bei dir funktioniert hat, oder hat plötzlich funktioniert aus heiterem Himmel sozusagen, obwohl du die selben Schritte unternommen hast. Ich sehe nämlich bei mir auch immer das selbe Dialogfenster mit der Information, dass die Installation fehlgeschlagen ist. Weiter komme ich leider nicht.

Vielen Dank im Voraus für eine eventuelle hilfreiche Antwort.

Liebe Grüße Jan.

0 Likes
Niico
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich weiß leider nicht mehr warum es funktioniert hat, weil ich die Buds inzwischen nicht mehr benutze 🙃. Du kannst mal schauen in den Einstellungen unter Datenschutz & Sicherheit ganz unten, ob das was bestätigt werden muss. Ansonsten weiß ich leider nichts mehr.

0 Likes