Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Hilfe!! Buds3 Pro Stöpsel brechen.

(Thema erstellt am: 27-01-2025 12:03 AM)
200 Anzeigen
Daniel28300
Voyager
Optionen
Hallo liebe Community,

grade eben wollte ich meine Stöpsel wechseln.
Erstmal merke ich garnicht aber als ich die anderen Stöpsel reinmachen wollte geht es nicht mehr. Das harte Plastikteil von den anderen Stöpsel ist abgebrochen und stecken geblieben. Bei beiden Kopfhörern! Ich habe sie davor mal gewechselt aber wieso passiert das jetzt plötzlich bei beiden auf einmal. 
Irgendwelche Tipps ? Was soll ich jetzt tun. Support kontaktieren ?
Bin ich zu inkompetent um sowas zu wechseln ?

Danke mehrmals im voraus
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Ersatz verlangen, das war hier vor Monaten schon ein großes Thema. Als die Dinger released wurden, gab es eine riesige Rückrufaktion seitens Samsung, weil man sich der Fehlproduktion bewusst geworden ist. Dann hast du noch eins der Modelle erwischt, die falsch verklebt wurden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Würde auf jeden Fall den Samsung Support kontaktieren.
1737934600690.jpg
Lösung
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Ersatz verlangen, das war hier vor Monaten schon ein großes Thema. Als die Dinger released wurden, gab es eine riesige Rückrufaktion seitens Samsung, weil man sich der Fehlproduktion bewusst geworden ist. Dann hast du noch eins der Modelle erwischt, die falsch verklebt wurden.
Daniel28300
Voyager
Optionen
Support,beide, will das leider nicht wahrnehmen. Anscheinend ist kein Rückruf bekannt. Da anscheinend nur ein 14 Tage Rückgaberecht gilt, habe am 10.07.2024 bestellt, gibts keinerlei Umtausch mehr weder Ersatz. Ich muss jetzt an einer Email mein Problem nochmal beschreiben. Erste mal wo mich der Kundenservice von Samsung enttäuscht.
0 Likes