Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Herunterladen der Ziffernblätter aus dem Play Store

(Thema erstellt am: 19-09-2023 06:12 AM)
3593 Anzeigen
Jana304
Pathfinder
Optionen
Guten Morgen, bin im Besitz einer Galaxy Watch Classic 4 und möchte mir einige Ziffernblätter aus dem Play Store herunterladen, allerdings scheint dies unmöglich weil unter dem Punkt "auf weiteren Geräten installieren" ist nur mein Samsung Tablet aufgeführt, die Uhr taucht dort nicht auf, somit habe ich keinen Zugriff auf die Ziffernblätter des Play-Stores und muss mich an den klassischen aus der Wearable App bedienen 
0 Likes
7 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Geh mal in der Wearable App auf Zifferblätter, dann scrolle ganz nach unten, weitere Zifferblätter abrufen. Ist die Uhr mit einem Handy verbunden oder dem Tablet? Screenshot_20230919_055617_Galaxy Watch4 Manager.jpg
Jana304
Pathfinder
Optionen
Ist genau dasselbe Spiel, die Uhr taucht dort nicht unter möglichen Geräten auf, sonst ist sie ganz normal mit meinem S22 Ultra verbunden
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Merkwürdig, schalte beide Geräte mal komplett aus, ein paar Minuten warten, dann wieder ein. Vielleicht hängt da Irgendwas. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Sind alle Updates installiert?
SakuraYukishima
Voyager
Optionen
Also bei mir taucht die Uhr auf.

Alternativ kannst du aber auch über die Uhr selbst auf den Play Store zugreifen.

Auf der Uhr die Play Store App öffnen und dort nach Zifferblättern suchen und installieren.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Die Watch Funktioniert Nur mit dem Handy . Das Tablet ist Nicht dafür Vorgesehen!Screenshot_20230919_130722_Google Play Store.jpg
0 Likes
Jana304
Pathfinder
Optionen
Das Tablet ist auch nicht mit der Uhr verbunden, das Tablet taucht unter weiteren Geräten nur auf weil das Tablet natürlich Zugriff auf den Playstore hat. Die Uhr ist ganz normal mit dem Telefon verbunden , ich bekomme Benachrichtigungen, werde angerufen etc, aber wenn ich was aus dem Playstore herunterlade, auch wenn es nur über die Wearable App geschieht, erscheint die Uhr nicht unter den Geräten
0 Likes
Lösung
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin.
Ist deine Watch denn überhaupt mit deinem Google Konto verbunden?
Ich glaube nur in Samsung Konto angemeldet zu sein reicht nicht.
0 Likes