Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GooglePay PayPal Zahlung nicht möglich

(Thema erstellt am: 21-07-2024 01:31 PM)
798 Anzeigen
Thommy34
Journeyman
Optionen
Hallo liebe Community,

Es ist ja jetzt möglich, mit Google Pay und der Watch 7 (und ich glaube auch der Watch 6) PayPal als Bezahlkarte in der Uhr hinzuzufügen. Problematisch wird es aber, wenn man an der Kasse steht und mit der Uhr bezahlen möchte. Das EC-Gerät erkennt die Uhr mit der Karte von PayPal, aber die Bezahlung wird abgelehnt (warum auch immer). Hat jemand dasselbe Problem oder konnte es wer beheben? Muss ich eventuell in den Einstellungen bei PayPal etwas ändern?

Lg. Thommy
0 Likes
8 Antworten
alfaHSK
Explorer
Optionen
Würde mich auch mal interessieren....hab dasselbe Problem...nur mit der zusätzlich hinterlegten Kreditkarte funktioniert es einwandfrei. War allerdings bei der Watch 6 Classic
0 Likes
Thommy34
Journeyman
Optionen
Okay dann werde ich das mal mit einer Kreditkarte probieren 👍
0 Likes
Soerensen
Navigator
Optionen
Hast du die 'Laden-Pin' in deiner PayPal App vergeben? Als du das Konto mit der Watch verknüpft hast sollte eine Email von Paypal gekommen sein. Dort ist ein Verweis auf die Laden-Pin. Dort kannst du sie erstellen.
0 Likes
Thommy34
Journeyman
Optionen
Nein, eine E-Mail habe ich nicht bekommen. Aber als ich die Karte eben gelöscht und neu hinzugefügt habe, habe ich die Funktion PayPal Mobile gefunden. Dort steht etwas von einer Laden-PIN und von welchem Konto das abgebucht werden soll. Ich werde es demnächst ausprobieren und berichten. Danke.
0 Likes
Soerensen
Navigator
Optionen
Ich war eben beim REWE und habe nach langer Zeit mal wieder kontaktlos mit meiner Watch 6 via PayPal bezahlt. Ging problemlos. Betrag war über 100€. Er wollte jedoch keinen PIN, sondern ich musste auflegen, dann mein Entsperrmuster auf der Uhr zeichnen und nochmals auflegen. Zahlung war sofort erfolgreich.
Mit einer echten Karte zahlen geht aber trotzdem schneller 😃
0 Likes
Thommy34
Journeyman
Optionen
Ja das aufjedenfall geht mir halt darum wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin oder spazieren dann lasse ich ich S24 Ultra aufgrund der Größe zuhause aber wenn man dann doch Lust auf ein Kühles blondes hat möchte man sich auf die Watch mit NFC verlassen können 😅👌🏼
0 Likes
C-prian
First Poster
Optionen

Grüße, hat das funktioniert? Ich habe leider das selbe Problem...

0 Likes
Thommy34
Journeyman
Optionen
Jawohl also Paypal funktioniert auf meiner Watch 7 einwandfrei. 👍
0 Likes