Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Go to solution Solved

Google Play Store defekt?

(Topic created on: 22-03-2024 12:02 PM)
326 Views

I have this problem too

Elchinator1967
Apprentice
Options

Seit heute kann ich keine Apps mehr auf der Uhr installieren. Jedes Mal kommt die Meldung "Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal."

Ich habe die Uhr und das Telefon neu gestartet, den Cache des Stores gelöscht, aber es hilft nichts. Die Verbindung zum Google-Konto ist aber da und es werden ja auch alle Inhalte des Stores angezeigt.

Hat jemand eine Idee, was da los ist?

0 Likes

1 Solution

Accepted Solutions
Solution
Elchinator1967
Apprentice
Options

Ich habe es gelöst. Ich habe auf ein anderes Google-Konto gewechselt und damit funktionierte alles. Nach dem Wechsel zurück ging es auch wieder mit dem Hauptaccount. Was auch immer da quer hing!
Trotzdem Danke für die Hilfe!

View solution in context

0 Likes
6 REPLIES 6
AndreasTommy
SuperStar
Options
Jetzt wäre es interessant zu wissen, was für eine Watch du hast.
Habe es bei meiner 6er grad getestet und es funktioniert alles.

Du könntest mal das probieren
https://eu.community.samsung.com/t5/videos/samsung-galaxy-watch4-oder-5-wipe-cache-partition-und-wip...
0 Likes
Elchinator1967
Apprentice
Options

Eine Watch 4 Classic.

Wipe hatte ich nach dem letzten Update ausgeführt.

AndreasTommy
SuperStar
Options
Und das passiert bei jeder app? Hast du noch genug freien Speicher?
Elchinator1967
Apprentice
Options
Alle Inhalte im Store. Apps, Ziffernblätter...
Speicher ist genug frei.
0 Likes
Bodos21Fe
Journeyman
Options
Ich habe vlt. Das gleiche problem auf meinem s21 fe.
Ich kann apps nciht mehr herunterladen, weil der download abgebrochen wird. Bei mir hat es etwas mit der authentifizierung zu tun, die neuerdings eingeführt ist. Das gerät fragt nicht mehr nach dem fingerabdruck, sondern bricht einfach sofort wieder ab.

Klassiker, wie cache, neustart oder Ähnliches haben nicht geholfen. Das ist ein Programm-Problem mMn
0 Likes
Solution
Elchinator1967
Apprentice
Options

Ich habe es gelöst. Ich habe auf ein anderes Google-Konto gewechselt und damit funktionierte alles. Nach dem Wechsel zurück ging es auch wieder mit dem Hauptaccount. Was auch immer da quer hing!
Trotzdem Danke für die Hilfe!

0 Likes