Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Assistent installiert sich selbständig

(Thema erstellt am: 15-03-2023 01:00 AM)
210 Anzeigen
Flo003
Explorer
Optionen
Servus, ich habe folgendes Problem, mein google assisntent installiert sich ständig neu auf meiner watch4, manchmal nach 3 Tagen, manchmal nach paar Stunden. Ich mag den assitens nicht auf der Uhr, da er ungemein viel Akku Frisst, und ich ihn nie benutze. Hat jemand eine Lösung?
0 Likes
7 Antworten
Zacke75
Hotshot
Optionen
Über WLAN Adb Tool mit PC deaktivieren (Google Suche)
Flo003
Explorer
Optionen
Danke, Probier ich mal.
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

da es sich um wear os handelt, welches von google kommt, gehört der assistent mit dazu und installiert sich daher immer wieder selbst.

er ist auch in die firmware integriert und lässt sich nicht vollständig entfernen.

der assistent auf meiner watch 4 zieht 0% akku, da ich ihn nicht eingerichtet habe.

du kannst ja die daten deiner watch über den wear manager sichern und die watch dann mal zurück setzen vlt hilt das.

tank.png
Flo003
Explorer
Optionen
Also in den Einstellungen zeigt es mir den Assistent garnicht an, das er Akku zieht, aber ich merk es. Immer wenn meine Watch ungewöhnlich schnell leer wird, schau ich in meine Apps ganz unten, und siehe da, er ist wieder da. Gennerell wenn du dich auch das Akku verbrauchs anzeige Tool beziehst, das ist kommplett ungenau, zeigt nicht mal die Hälfte an die verbraucht wird.
0 Likes
Zacke75
Hotshot
Optionen
Wiegesagt,er deaktivierbar UND deinstallierbar mit dem tool
0 Likes
Flo003
Explorer
Optionen
Ich habs noch nicht probiert, aber wie krieg ich daten vom PC auf die uhr, oder kann mein PC mit der Uhr verbinden
0 Likes