Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Assistant auf Galaxy Watch 4

(Thema erstellt am: 17-09-2022 03:23 PM)
992 Anzeigen
Bonneville
Journeyman
Optionen
Hallo Leute,

ich würde gerne den Google Sprachassistenten auf meiner Galaxy Watch 4 LTE nutzen,kann aber die App im Galaxy Store nirgends finden.

Ich dachte aber,sie vor einiger Zeit aber schon mal gesehen zu haben.

Die Uhr hat den neuesten Softwarestand und wurde auch schon auf Werkseinstellungen ohne Erfolg zurückgesetzt.

Nach meiner Recherche sollte doch auch der Google Play Store vorinstalliert sein,oder?

Bei mir jedenfalls nicht.

Für eure Hilfe im voraus vielen Dank!!

0 Likes
Stephansky
MegaStar
Optionen
Es ist etwas merkwürdig das du den galaxy Store auf deiner Uhr hast ! Hoffe mal das du tatsächlich eine GW4 hast und nicht die GW 3 !
Mal davon abgesehen , wenn du im Google playstore den Assistent gesucht hast müsste oben links ein Auswahlmenü grün untermalt sein , da kannst du auswählen , dieses Gerät oder halt die Uhr--ist das zu sehen ??
Bonneville
Journeyman
Optionen
Nein,das Auswahlmenü ist nicht zu sehen...
Stephansky
MegaStar
Optionen
OK, dann ganz profane Frage , hast du die Uhr über die Galaxy wearable App eingerichtet ? Falls ja , was ich hoffe , öffne mal bitte die App - dann auf Uhreneinstellung , ganz runter scrollen , Info zur Uhr - Modellnummer - sollte SM - R895F stehen ,
Bonneville
Journeyman
Optionen
Ja,würde über die wearable App eingerichtet.
Bezeichnung ist SM-805 F.
Ist es dann doch ne 3er?
Wurde mir als 4er verkauft...
Stephansky
MegaStar
Optionen
Das ist die Galaxy Watch - dürfte 4 Jahre alt sein - da ist Titzen als OS -- bist über den Tisch gezogen worden
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Aber so etwas von, das ist ja der absolute Hammer!

Barney0w.png
Stephansky
MegaStar
Optionen
Jo , ziemlich dreiste Aktion !
Stephansky
MegaStar
Optionen
Also noch älter als die 3 , - brauchst also nicht weiter nach dem assistenten zu suchen , gibts nicht dafür🤷
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich hoffe der TE hat da nicht deutlich über 100 Euro für bezahlt. Ansonsten würde ich auch den Rechtsweg empfehlen.

Barney0w.png
Stephansky
MegaStar
Optionen
Bin ich deiner Meinung - ganz klarer Betrug , so oder so 👍