am
12-12-2017
04:01 PM
- zuletzt bearbeitet am
03-04-2019
02:57 PM
von
DavidB
Hallo,
leider habe ich abgesehen von dem Wifi Problem (das ich in einem anderen Thema schon beschrieben habe) noch ein Problem.
In Tests und Beschreibungen (und auf der Gear Sport bei mir selber wird eine geschätzte Akkulaufzeit von 2,5 Tagen angezeigt) wird beschrieben (angezeigt) das die ca. 2,5 Tage im normalen Modus laufen sollte.
Bei mir ist das leider nicht der Fall, bei mir ist sie leer nach ca. 24 Stunden (nicht einmal).
Als Bspl.:
Zu meinen Einstellungen:
Helligkeit: Automatisch
GPS: aus
Ziffernblatt immer Sichtbar: aus
Was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe, danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16-12-2017 05:19 PM
Ja und nein :/.
Die Uhr im Normalmodus läuft jetzt auch bei mir 2 1/2 Tage aber sobald ich die Uhr mit Spotify verwende fällt der Akku drastisch.
In einer Stunde im Offline Modus und Bluetooth Kopfhörern mit Spotify fällt der Akku um 40%.
am 12-12-2017 09:21 PM
Hallo
Die Helligleit am Tag auf 6 oder 7 einstelllen und beim ins Bett gehen auf die 1.
So mache ich es um Akku zu sparen.
Ebenfalls Wifi aus schalten oder zumindest auf Automatik setzen.
Bei mir bringt das einige Stunden mehr.
am 12-12-2017 10:30 PM
Wifi ist bei mir immer auf automatik.
Wie lange haltet der Akku bei dir? Ebenfalls nur einen Tag oder doch länger?
Danke!
am 13-12-2017 05:06 PM
Hallo Prutschi,
auch hier antworte ich dir mal. Du hast ja gestern bereits einen Werksreset an deiner Gear Sport durchgeführt, wenn ich mich recht an den anderen Thread erinnere. Kannst du seitdem eine längere Leistungsfähigkeit des Akkus feststellen?
Viele Grüße und einen schönen Abend
am 16-12-2017 05:19 PM
Ja und nein :/.
Die Uhr im Normalmodus läuft jetzt auch bei mir 2 1/2 Tage aber sobald ich die Uhr mit Spotify verwende fällt der Akku drastisch.
In einer Stunde im Offline Modus und Bluetooth Kopfhörern mit Spotify fällt der Akku um 40%.
am 18-12-2017 01:36 PM
Das ist natürlich doof. Aber zumindest weißt du, woran es liegt. Verhält sich die Uhr denn genauso, wenn du Musik über den internen Player hörst?
am 18-12-2017 01:45 PM
Das weiss ich leider nicht da ich keine Musik mehr außer Spotify habe.