Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear S3 Iphone - Fehlende Whatsapp Benachrichtigungen und Emails

(Thema erstellt am: 14-12-2017 10:16 AM)
7247 Anzeigen
EnjoySEG
First Poster
Optionen

Hallo,

ich besitze seit einer Woche eine Gear S3 und nutze sie mit einem iPhone 7. An sich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei Probleme die ich bis jetzt nicht lösen konnte.

1. Ich bekomme zwar Benachrichtigungen von diversen Apps auf die Gear, aber Nachrichten von Whatsapp oder Emails bleiben aus.
  2. Ein Update der Tizen-Version ist nicht möglich. Die Gear läuft aktuell mit der Version 2.3.2.3 und wenn ich nach einem Software-Update suche, dann erhalte ich die Meldung:

„Software konnte nicht aktualisiert werden. Es ist ein Netzwerk- oder Serverfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.“

Bei zwei Versuchen kam die Meldung das die Software aktuell sei.

Ich habe bereits mehrere WLAN Netzwerke getestet und sogar einen Mobilen Hotspot ausprobiert.

Gruß

0 Likes
1 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo EnjoySEG,

das Anzeigen von Nachrichten ist bei deiner Geräte-Kombination nur bedingt möglich, da keine volle Kompatibilität zwischen der Samsung Gear S3 und einem iPhone besteht. Aber schau mal in dem Thread "Auf Whatsapp Nachrichten Antworten von der Gear S3" vorbei - vielleicht findest du dort ein paar Infos, die dir weiterhelfen können. 

Bezüglich des Updates auf TIzen3: Das Phänomen ist bekannt und ich habe die Frage nach dem Update mal an meine zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie prüfen das aktuell. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich hier wieder zurück. Bis dahin hilft nur: Ein wenig Geduld. 

Viele Grüße

0 Likes