am
27-05-2017
07:01 PM
- zuletzt bearbeitet am
03-04-2019
12:22 PM
von
DavidB
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo ,
hatte über die Gear App den Hinweis erhalten das für meine Gear S3 ein Update vorhanden ist.
Habe dann über die App das Update der Uhr durchführen lassen.
Nun startet die Uhr nur bis zum Gaer Logo , und bleibt hängen.
Während des Updates habe ich die Uhr nicht angefasst und der Akku war noch bei 87%.
Suchte bereits im Netz nach einer lösung , und fand die mit der Wiederherstellung während des bootvorgangs
mittels Tastenkombination.
( " Um mit dem Werksreset zu beginnen, schaltet als Erstes eure Samsung Galaxy Gear komplett aus. Anschließend drückt und haltet den Power On/ Off Button so lange, bis Ihr den Boot Screen der Samsung Galaxy Gear sehen könnt. Lasst nun den Power Button los und beginnt damit diesen schnell hintereinander zu drücken. Drückt so lange, bis Ihr zum "Reboot Select Mode" Screen gelangt. Drückt nun erneut den Power Button, um die Makierung am Bildschirm auf "Recovery" zu setzen. Jetzt habt Ihr es fast geschafft. Drückt nun für ca. sechs Sekunden den Power-Button, um eure Auswahl zu bestaätigen. Die Samsung Galaxy Gear wird nun damit beginnen alle Daten auf der Smartwatch zu löschen und diese auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Im Anschluss daran habt Ihr ein frisches Android System auf eurer Samsung Galaxy Gear installiert. " )
Keinerlei Verbesserung.
Habt Ihr eine Idee was ich machen könnte ?
Gruß
-Viretuda-
29-05-2017 09:43 AM - bearbeitet 29-05-2017 09:44 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Moin,
[klugscheißermodus] mal davon abgesehen, dass kein Android, sondern Tizen auf der Uhr läuft... [/klugscheißermodus]
Ich befürchte, dass Dir nur der Weg zum Service bleibt. 😞
Martin
Galaxy S21 Ultra - Galaxy Watch 38mm - Galaxy Buds 2 Pro - Galaxy Tab S6 WIFI
App-Entwickler keineantwort.de > Meine Android Apps: auchich.de/apps
am 12-05-2018 07:30 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für den Hinweis ,
ich hatte die Anleitung einfach rein kopiert.
Meine Uhr wurde vom Verkäufer auf Garantie getauscht , das Service Center in Nürnberg konnte sie auch nicht reparieren ...
Gruss
am 15-06-2018 10:11 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
habe vor 2 Wochen auch das aktuelle update auf meine Gear S2 classic gespielt und damit meine Uhr zerstört. zunächst hat sie sich von selbst nach ca. 10min -30min abgeschaltet und konnte nur auf der Ladestation wieder eingeschaltet werden (obwohl der Akku 97% angezeigt hat!), dann hab ich einen Reset auf der Uhr gemacht und jetzt startet sie überhaupt nicht mehr (bleibt bei "Samsung Gear S2 classic" Anzeige hängen...auch der oben beschriebene Trick funktioniert nicht...da das schon meine 2 Samsung Smart watch ist, bin ich einigermaßen angefressen und werde wohl das "Experiment Samsung" für immer beenden...wenns nicht bald eine Lösung gibt...
(Spruch: "Ich bin so sauer, ich hab mir sogar deshalb einen Account angelegt"....)
am 18-06-2018 12:28 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo wiru,
wenn sich deine Samsung Gear S2 gar nicht mehr starten lässt, dann wende dich bitte einmal an einen unserer autorisierten Servicepartner:
Wendet euch dazu bitte an meine Kollegen vom Support:
- Deutschland: 06196 77 555 66 (Mo. - Fr. 08:00 - 21:00 Uhr und Sa. 09:00 bis 17:00 Uhr // Während der Fußball-Weltmeisterschaft (vom 14. Juni bis 14. Juli 2018): Mo.–Fr. 08:00–22:30 Uhr und Sa. 09:00-18:30)
-
Österreich: Samsung Service
-
Schweiz: Kundensupport
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 12-05-2018 06:00 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für diese gute Beschreibung meine Frontier läuft wieder wie ein Bienchen 👍❤️