Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gear S3 Reaktivierungssperre

(Thema erstellt am: 16-04-2017 09:29 PM)
11004 Anzeigen
PowerChrille
First Poster
Optionen

Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem eine S3 gekauft. Habe sie mit einem iPhone 7 aktiviert und auch die Reaktivierungssperre an gestellt. Jetzt hab ich mir ein Samung S8 bestellt und mein iPhone verkauft, dabei aber die Sperre nicht deaktiviert. Kann ich die Uhr jetzt wegwerfen? Oder welche Möglichkeiten gibt es? Derzeit benutze ich ein iPhone 4 als Übergangsgerät. Da geht die App von der Gear leider nicht. 

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Bei der Reaktivierungssperre wird das Gerät du Eingabe deiner Daten vom Samsung-Account entsperrt.

Falls dies in Verbindung mit dem S8 (dein Samsung-Konto gespeichert) nicht möglich sein sollte benötigst du dein vorheriges Modell zum entsperren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Jano1404,

leider habe ich keine allzu guten Nachrichten für dich: Da dein alter Samsung Account nicht mehr existiert, musst du die Gear S2 wohl oder übel von einem autorisierten Servicepartner kostenpflichtig entsperren lassen. :robotsad: Wohnst du vielleicht in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Die Kollegen dort können die Entsperrung vornehmen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Bei der Reaktivierungssperre wird das Gerät du Eingabe deiner Daten vom Samsung-Account entsperrt.

Falls dies in Verbindung mit dem S8 (dein Samsung-Konto gespeichert) nicht möglich sein sollte benötigst du dein vorheriges Modell zum entsperren.

0 Likes
Jano1404
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

Ich besitze eine Gear S2. Ich habe mir ein neues Handy gekauft, da ich mein altes leider zerstört habe. Nun hatte ich auf dem alten Handy mir einen neuen Samsung Account angelegt und den alten gelöscht, da ich öfter Probleme mit der Synchronisation dieses Accounts hatte und hoffte sie so zu beseitigen. Meine Gear fragt nun nach einem Account zur Reaktivierung, da dieser aber nicht mehr existiert stehe ich vor einem Problem.

Ich hoffe jemand weiß hier Rat. 

0 Likes
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Jano1404,

leider habe ich keine allzu guten Nachrichten für dich: Da dein alter Samsung Account nicht mehr existiert, musst du die Gear S2 wohl oder übel von einem autorisierten Servicepartner kostenpflichtig entsperren lassen. :robotsad: Wohnst du vielleicht in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Die Kollegen dort können die Entsperrung vornehmen. 

0 Likes
Klaus2019
First Poster
Optionen

Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem eine Gear S3 frontier gekauft. Habe sie mit einem samsung S7  aktiviert und auch die sperre an gestellt. Kann ich die Uhr jetzt wegwerfen? Oder welche Möglichkeiten gibt es? Derzeit benutze ich auch npch ein Samsung S 5 . Da geht die App von der Gear leider nicht. 

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Klaus2019,

lies dir mal die Beiträge oben von Urlaub und AuraK durch, die beantworten nämlich deine Frage. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

JunoK.png
0 Likes