Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gear S3 Frontier keine verbindung über Bluetooth iphone 6

(Thema erstellt am: 14-02-2019 12:10 PM)
10575 Anzeigen
apots
Pioneer
Optionen

hallo nochmal,

nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln

ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann

nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite verbindung nicht bestand, die watch resettet und die app auf dem iphone neu installiert

jetzt steht auf dem display der Uhr

" laden Sie die Galaxy Wearble -App auf Ihr telefon, um ihr telefon und die Uhr zu kopplen." soweit so gut -mehr kann ich auf der uhr nicht machen

also rein in die app auf dem handy

vorher unter einstellungen und Bluetooth geprüft welche verbindungen bestehen

Gear S3(D81A) LE - verbunden (das ist neu)

Gear S3(D81A) Nicht verbunden . versuch zu verbinden - steht kurz verbunden und dann wieder nicht verbunden

jetzt rein in die app

Uhren in der Nähe gefunden - Gear S3 (D81A) - aktiviert -verbindung mit der Uhr wird hergestellt ... - dann ist diese nachricht weg und nichts passiert, also keine Verbindung

auf der Uhr hat sich auch nichts geändert

also unter hilfe " Wenn Sie Ihre Uhr ohne verbindung zu ihrem telefon verwenden möchten, tippen sie ... hier" datenschutz zugestimmt - wiederherstellung vom account - sicherungen werden gesucht - verbindung zur cloud nicht möglich usw. usw. installation abgeschlossen

jetzt komm ich auch in apps usw rein

wieder rein in einstellungen handy

Gear S3(D81A) LE - weg

Gear S3(D81A) manuell verbinden - gerät nicht gefunden

wieder in die Uhr unter einstellungen-Verbindungen-BT eingeschaltet- steht auf sichtbar

wieder ins handy manuell - kurz verbunden und dann wieder weg

nun bin ich echt verzweifelt - warum habe ich das nicht so gelassen

hoffentlich hängt das nicht mit dem iOS update auf 12.1.4 von heute zusammen

ich wäre glücklich wenn ich mit eurer hilfe zum ziel komme

Update 16:17 Uhr

habe es geschafft, dassdas unter Bluetooth auf dem iphone

Gear S3(D81A) LE und Gear S3(D81A)  angezeigt wird - Gear S3(D81A) LA lässt sich verbinden und Gear S3(D81A) kommt verbindung fehlgeschlagen vergewissere dich dass Gear S3(D81A) eingeschaltet und in reichweite ist- verda....,

Update 20:18 Uhr

jetzt wird es immer verrückter - die bluetoots-verbindungen iimer noch wi um 16:17 Uhr - bei öffnen der app  steht oben verbindung mit der Uhr wird hergestellt -dann erscheint "Den Status ihrer Uhr überprüfen..."

Auf der Uhr steht "standallone" BT ist noch aktiviert

Update 20:30Uhr jetzt läst sich nicht einmal mehr die verbindung mit Gear S3(D81A) LA am iphone herstellen - gleiche meldung wie bei  Gear S3(D81A)

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo apots,

fange am besten noch einmal von vorne an.

Installiere die Galaxy Wearable App neu. Führe dann einen Neustart auf deinem Smartphone durch und setze die Gear S3 zurück.

Anschließend kannst du sie neu verbinden. Achte dabei aber bitte darauf, die Verbindung über die App einzurichten und nicht vorher per Bluetooth zu koppeln. 

Funktioniert es so?

Viele Grüße

FabianD.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
apots
Pioneer
Optionen

so erledigt - puhh hat funktioniert vielen dankA)

habe nachdem ich die schritte wie oben beschrieben durchgeführt hatte, habe ich unter bluetooth im handy Gear S (D81A) über das I ignoriert auf der Gear bloutooth aus und wieder eingeschaltet und es funktionierte

danke

nun hoffe ich noch auf die anderen fragen im anderen post zu bekommen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo apots,

fange am besten noch einmal von vorne an.

Installiere die Galaxy Wearable App neu. Führe dann einen Neustart auf deinem Smartphone durch und setze die Gear S3 zurück.

Anschließend kannst du sie neu verbinden. Achte dabei aber bitte darauf, die Verbindung über die App einzurichten und nicht vorher per Bluetooth zu koppeln. 

Funktioniert es so?

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
apots
Pioneer
Optionen

Danke für die Antwort, werde es nocheinmal probieren

blöd nur, dass ich dann die ganze musi wieder einzeln übertragen muss

0 Likes
Lösung
apots
Pioneer
Optionen

so erledigt - puhh hat funktioniert vielen dankA)

habe nachdem ich die schritte wie oben beschrieben durchgeführt hatte, habe ich unter bluetooth im handy Gear S (D81A) über das I ignoriert auf der Gear bloutooth aus und wieder eingeschaltet und es funktionierte

danke

nun hoffe ich noch auf die anderen fragen im anderen post zu bekommen

0 Likes