Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear Fit 2 zählt nach Update keine Etagen mehr

(Thema erstellt am: 22-12-2017 12:20 AM)
6411 Anzeigen
Skatch
First Poster
Optionen

Vor kurzem gab es für die GF2 ein Firmware Update. Seitdem wurde keine einzige Etage mehr gezählt. Finde auch keine Einstellung die das bewirkt haben kann. Gibt es irgendeine Lösung dafür? 

0 Likes
5 Antworten
Jija
First Poster
Optionen

Geht mir genau so.Muss sie fast jeden Tag reseten dann funktioniert es genau einen Tag und dann wieder nicht. 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Jija schrieb:

Geht mir genau so.Muss sie fast jeden Tag reseten dann funktioniert es genau einen Tag und dann wieder nicht. 

Die Samsung Gear Fit2 hat ja mehrere Öffnungen an der Seite und unten. Eine davon ist der Luftdruck-Sensor, der die Etagen misst. Versuche mal die Öffnungen vorsichtig mit einem weichen Tuch zu reinigen.

DavidB.jpg
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Skatch schrieb:

Vor kurzem gab es für die GF2 ein Firmware Update. Seitdem wurde keine einzige Etage mehr gezählt. Finde auch keine Einstellung die das bewirkt haben kann. Gibt es irgendeine Lösung dafür? 

Bitte sichere deine Daten in der App Samsung Gear und setze die Samsung Gear Fit2 anschließend auf die Werkseinstellungen zurück.

DavidB.jpg
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Claudia1973, 

hast du den Tipp von meinem Kollegen DavidB schon ausprobiert? 

@DavidB  schrieb:

Bitte sichere deine Daten in der App Samsung Gear und setze die Samsung Gear Fit2 anschließend auf die Werkseinstellungen zurück.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Claudia1973
Apprentice
Optionen
Hallo, habe gerade auch das Problem, seit dem letzten Update. Bis jetzt hatte es immer funktioniert. Bin heute im Hotel 3 mal die 4 Stockwerke rauf gegangen, gezählt wurde nichts. 😐
0 Likes