Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

gear fit 2 registriert schritte und puls nicht mehr

(Thema erstellt am: 13-08-2018 07:38 AM)
4195 Anzeigen
Oberbootsmann
First Poster
Optionen

Moin..seit dem Software Update am 11.08.2018 werden keine Schritte, Etagen und Puls angezeigt. Wenn ich die Ziffernblättere ändere, und sich die Uhr neu stellt sehe ich die Werte kurz. Werksreset gibt es bei meiner Software nicht mehr.modell SM R360, Sotware R360XXU1ERC7.. kann mir bitte jemand helfen?

MfG Dirk

0 Likes
14 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Oberbootsmann  schrieb:

Werksreset gibt es bei meiner Software nicht mehr.

Bitte öffne:

• Einstellungen >
  • Gear-Info >
  • Gear-Reset.

Ist dieser Menüpunkt wirklich nicht vorhanden?

DavidB.jpg
0 Likes
Oberbootsmann
First Poster
Optionen

Moin..ja nur gear reset..und den habe ich schon zigmal ausgeführt..Gear resetGear reset

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo Oberbootsmann,

hast du deine Uhr denn nach dem Reset mal ohne nachinstallierte Apps und Ziffernblätter getestet? Falls ja, sollte dein Gerät einmal überprüft werden. 

Dazu kannst du es bei meinen Kollegen der Customer Service Plaza vorbeibringen.

Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center

JunoK.png
0 Likes
Oberbootsmann
First Poster
Optionen

Moin,

ja klar hab ich sie probiert direkt nach dem reset. 

Wo finde ich in der Nähe von 69221 oder 73433 so einen Samsung Service Point?

Finde online von der Türkei aus nichts.

Und danke für die rasche Antwort.

MfG Dirk

0 Likes
Oberbootsmann
First Poster
Optionen

Moin,

MfG Dirk

@JunoK  schrieb:

Hallo Oberbootsmann,

hast du deine Uhr denn nach dem Reset mal ohne nachinstallierte Apps und Ziffernblätter getestet? Falls ja, sollte dein Gerät einmal überprüft werden. 

Dazu kannst du es bei meinen Kollegen der Customer Service Plaza vorbeibringen.

Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center

0 Likes
Oberbootsmann
First Poster
Optionen
Moin,

MfG Dirk

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
0 Likes
AngelikaLi
Black Belt 
Optionen

Ich habe genau das selbe Problem, keine Schritte, Etagen, kein Puls, keine Aktivierung durch Geste. Ich habe bereits x-mal einen Reset durchgeführt, ohne Wiederherstellungsdaten, es funktioniert nicht mehr! Synchronisation mit Handy (S9) klappt! Es ist traurig, daß Samsung nichts unternimmt. Dieses Problem haben sehr viele Nutzer, bei denen auch eine Reparatur nichts genutzt hat, bzw. nicht von Dauer war.

Ich habe mich auch an das Samsung Service Portal gewandt mit dem Problem, aber da bekommt man überhaupt keine Antwort, Super Service! Ich bin mittlerweile in Rage, teure Geräte verkaufen kann Samsung, nach ein paar Monaten kann man sie dann in die Tonne treten!

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wie kommst du auf die Idee, dass eine Reparatur nicht nützt? Bitte melde dich mal bei unserem telefonischen Support. Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

DavidB.jpg
0 Likes