Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear Fit 2 Pro geht aus

(Thema erstellt am: 04-08-2021 09:09 PM)
871 Anzeigen
Wirbel27
Journeyman
Optionen

Hallo, meine Gear Fit 2 Pro geht seit gestern mehrmals täglich plötzlich aus. Gerade sind 2 Jahre um, Garantie ist somit frisch seit 3 Wochen abgelaufen. Sehr ärgerlich.

Habe bereits einen Reset gemacht, aber nichts hat sich verbessert. 

Akku ist geladen. Was kann ich jetzt machen?

Danke

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JöPi
MegaStar
Optionen
Das ist hier ein User helfen User Forum, da ist vom Support niemand unterwegs. Da muss man dann schon anrufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Da die Garantie erst kurz vorbei ist ggf mit dem Support reden ob evtl was über Kulanz möglich ist
Wirbel27
Journeyman
Optionen

Liest der Support hier vielleicht mit?

0 Likes
Lösung
JöPi
MegaStar
Optionen
Das ist hier ein User helfen User Forum, da ist vom Support niemand unterwegs. Da muss man dann schon anrufen.
Wirbel27
Journeyman
Optionen

Ok, danke. Dann werde ich direkt mit Samsung Kontakt aufnehmen.

Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eher nein, da es sich "nur" um ein Communityforum handelt.
Nakatan.png
Wirbel27
Journeyman
Optionen

Kurz nach meinem Eintrag hier ließ sich die Uhr überhaupt nicht mehr anschalten. Also wohl ein Akku-Problem.

Samsung hat ausschließlich eine kostenpflichtige Reparatur angeboten. Habe mir nun selbst einen Ersatzakku bestellt und werde diesen einbauen. Zu einem Viertel des von Samsung verlangten Preises.

Trotzdem danke an alle, die kommentiert haben.

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Ich finde es sehr bedauerlich das Samsung sich nicht auf Kulanz eingelassen hat, zumal es erst kurz nach Ablauf der Garantie war. Aber es freut mich das Du eine andere, für Dich kostengünstigere Lösung gefunden hast.
Wirbel27
Journeyman
Optionen

Ja, das sehe ich genauso. Hatte vor Kurzem eine Laptop-Reklamation bei HP. Ebenfalls kurz nach Garantieablauf. HP gewährt allerdings grundsätzlich bis zu 4 Wochen nach Ablauf noch Kulanz. So hätte ich mir das von Samsung auch gewünscht. Schade.

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Da verfolgt jede Firma ihre eigene Politik. Hauptsache Du kommst kostengünstig aus der Sache heraus