Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gear Fit 2 überträgt Schritte, Workouts und Schlafdaten nicht an S Health

(Thema erstellt am: 01-10-2017 02:10 AM)
11639 Anzeigen
Kuddel
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

 

Ich hatte vorher eine Gear Fit in Kombination mit meinem S6 Edge und später S8.

Hier hat die Übertragung sämtlicher Daten immer einwandfrei funktioniert. 

Nachdem meine Gear Fit defekt war, und ich deshalb seit kurzem die Gear Fit 2 in Kombination mit dem S8 nutze, ist mir aufgefallen das die Schritte und Schlafdaten aus dem 24 Stunden Log nicht an S Health übertragen werden.

Habe schon alles probiert, aber die Schritte, Schlafdaten und Workouts werden nicht übertragen.  

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gluecks6aerchii
Journeyman
Optionen

Guten Morgen, Ich habe die Daten wie beschrieben gestern Abend gelöscht und mich anschließend wieder angemeldet.

Das brachte kein Erfolgserlebnis mit sich, aber der anschließende Neustart der Uhr am heutigen Morgen brachte dann endlich die Synchronisation zurück!

 

Vielen Dank, mein Problem ist gelöst 🙏🏻👌🏻

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
22 Antworten
LIMANO
First Poster
Optionen
Hallo zusammen seit 2 Tagen gehöre ebenfalls zu den Fit 2 Besitzer. Nun habe ich das Problem dass die Schritte nicht (nicht richtig ) auf die S-Health übertragen werden, ebenfalls sehe ich die Schlafaufzeichnung nicht und die Treppen erkennt er nach 4 Stockwerken als Treppe ........ auch nach mehrmaligem Synchronisieren gibt es grosse Differenzen. Hat jemand Tipps oder Erfahrung mit den selben Problemen ?
0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo LIMANO,

 

ich habe deinen Thread mal verschoben, da deine Frage gut hier reinpasst. Schau mal, ob es dir hilft deine Gear Fit2 zurückzusetzen.

 

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Kuddel,

 

hast du deine Samsung Gear Fit2 auch schon zurückgesetzt? Tippe hierfür auf "Einstellungen > Gear-Info > Gear-Reset > Werkseinstellungen". Sichere zuvor aber deine Daten über Samsung Gear oder S Health.

 

Ich bin gespannt auf dein Feedback!

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Albinchen
First Poster
Optionen

 Hallo, ich habe das Problem auch, zuerst hat das alles funktioniert, seit Sonntag werden keine Schritte und schlafaufzeichnungrn mehr an s-health übermittelt. Habe gestern die Uhr resettet aber leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?

 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Welches Smartphone verwendest du denn?

DavidB.png
0 Likes
Albinchen
First Poster
Optionen

Ich hab das honor 9. Die ersten Tage hat es ja funktioniert, aber seit letzten Sonntag nicht mehr. 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Schreib mir mal eine PN, ich gebe dir eine E-Mail-Adresse,  an die du dich wenden kannst.

DavidB.png
0 Likes
Huhufrau
First Poster
Optionen

Hallöle, die health app und die gear fit 2 synchronisieren sich nicht mehr. Habe neues Handy, Huawei p 10 lite. Habe die App mehrfach neu installiert und die Uhr mehrfach zurück gesetzt, nutzt nix. Es erscheint der Hinweis in der App, Synchronisierung läuft und dann kommt :konnte nicht synchronisiert werden. Bitte um Info wie ich meine seinerzeit teuer erworbene Uhr wieder gescheit nutzen kann, ohne appsynch ist es doch sinnlos! Und so eine Uhr ist ja kein einmalartikel, ist gerade mal 1 Jahr alt.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Huhufrau, 

 

bitte wende dich da einmal direkt an meine Kollegen vom telefonischen Support. Die haben noch ein paar Rückfragen an dich. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66. 

 Falls du aus Österreich kommen solltest, nimm bitte Kontakt mit dem Samsung Service auf. In der Schweiz helfen dir die Mitarbeiter vom Kundensupport gerne weiter. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes