Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear 360

(Thema erstellt am: 23-08-2017 11:46 PM)
3907 Anzeigen
osaft
Journeyman
Optionen

Beim Anschluss an den PC per USB kommt die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Ich habe den Anschluss bei allen USB-Anschlüssen auprobiert (vorne und hinten USB 3.0 und 2.0). Überall die gleiche Fehlermeldung. Windows 7 64 bit. Ich will nicht immer die Micro-SD-Karte aus dem Gerät holen für eine Datenübertragung sondern lieber den Anschluss per USB benutzen. Hat jemand eine Lösung?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
osaft
Journeyman
Optionen

Gerät wurde repariert zurückgeschickt. Nach einger Zeit trat das Problem wieder auf. Allerdings gibt es auch eine Möglichkeit, die funktioniert:

1. Gerät per USB an PC anschließen, dann erscheint Fehlermeldung, dass das Gerät nicht erkannt wird.

2. Am Gerat die Ein-Taste für 2 Sekunden drücken, dann wird das Gerät, bzw. die SD-Karte des Gerätes vom PC erkannt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
9 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi

Schau mal hier http://www.samsung.com/de/support/model/SM-C200NZWADBT#
Du brauchst die PC Software, damit werden alle nötigen Treiber installiert, damit die gear erkannt wird.

Gruß tank776
tank.png
0 Likes
osaft
Journeyman
Optionen

Danke, aber das funktioniert nicht. Software ist installiert, Gerät wird trotzdem nicht erkannt.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo osaft, 

hast du mal ein anderes USB-Kabel ausprobiert?

DavidB.jpg
0 Likes
osaft
Journeyman
Optionen

Anderes USB-Kabel habe ich ausprobiert. Ebenso wie einen anderen Laptop. Mittlerweile habe ich das Gerät an Samsung geschickt zur Reparatur.

Grüße

osaft

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Halte uns gerne auf dem Laufenden, was dabei herauskam.

DavidB.jpg
0 Likes
osaft
Journeyman
Optionen

wird gemacht. Gerade noch zur Reparatur

0 Likes
SoulOfAPsycho
First Poster
Optionen

Was ist aus dem Problem geworden wenn ich fragen darf?!

0 Likes
Lösung
osaft
Journeyman
Optionen

Gerät wurde repariert zurückgeschickt. Nach einger Zeit trat das Problem wieder auf. Allerdings gibt es auch eine Möglichkeit, die funktioniert:

1. Gerät per USB an PC anschließen, dann erscheint Fehlermeldung, dass das Gerät nicht erkannt wird.

2. Am Gerat die Ein-Taste für 2 Sekunden drücken, dann wird das Gerät, bzw. die SD-Karte des Gerätes vom PC erkannt

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo osaft,

das ist ja doof, dass deine Samsung Gear 360 schon wieder nicht direkt vom PC erkannt wird. :face-with-rolling-eyes: Vermutlich hast du schon geschaut, ob es neue Treiber gibt. Wenn das nicht hilft, kannst du dich gerne erneut an den Servicepartner wenden. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes