Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galays Buds 1&1

(Thema erstellt am: 25-04-2021 10:52 PM)
3075 Anzeigen
JanikMartin
Journeyman
Optionen
Hey ich hab ein kleines Problem, Ich habe mir über 1&1 das Samsung Galaxy S20 Fe inklusive der Galaxy Buds bestellt. 
Jedoch kam nur das Handy an....
Bei 1&1 habe ich danach natürlich angerufen dort wurde mir gesagt dass ich mich hier nur registrieren muss dann werden wir die Galaxy Buds wohl zugesendet....
Klingt für mich etwas komisch...
JanikMartin
Journeyman
Optionen
Echt der Wahnsinn, hier steht es sogar noch einmal das man die Galaxy Buds zusammen mit dem Handy als 1&1 Paket zugesandt bekommt.

Screenshot_20210425-230450_Chrome.jpg

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du musst bei 1und1 auf jeden Fall noch Mal anrufen, dass geht gar nicht, was die mit dir gemacht haben.
0 Likes
ReliyZed
Voyager
Optionen
Hallo,

Das ist natürlich ärgerlich, aber gegenseitig Hochziehen bringt auch nicht viel, ausser ein hohen Blutdruck :)) also im Falle des Falles, lagen die bei deiner Bestellung dabei. Schau mal auf dem Beigelegten, Lieferzettel und Rechnungszettel stehen die mit drauf ? Es gab auch vor kurzem die Mehrwert Aktion durch Samsung mit 1und1 für das S20fe, evtl. Musstest du dich bei Mehrwert Registrieren, hier in der Membersapp gab es das vor kurzem für die Vorbestellungen A52/A72.

Bei 1und1 passiert das öfters, das Dinge nicht dem Packet beiliegen und vergessen wurde. Bei mir waren es die Buds Pro, die nachgeliefert wurden, bei meinem Vater haben sie die ganze Uhr vergessen :))

Einfach anrufen und sie auf ihren eigenen Slogen ansprechen, reagieren müssen sie auf jedenfall. Vielleicht erreichst du was, denk dran höflich am Telefon, dann legen sie auch nicht direkt auf :face-with-tears-of-joy:
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die sind eigentlich immer nett bei 1und1, ich hatte nie mit denen große Probleme gehabt. Das lässt sich mit Sicherheit klären.
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Leute das ist eine Aktion von 1&1 und bei 1&1 steht ganz klar, daß die Buds mit dem Paket kommen.
Ihr müsst euch also an 1&1 wenden. Samsung kann hier gar nichts machen.

Screenshot_20210426-102021_Samsung Internet_1842.jpg

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
😊 Das habe ich auch geschrieben.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Und ich habe jetzt eben mit 1und1 telefoniert, die Kopfhörer bekommt man erst dann, wenn man ein Vertrag mit LTE M abschließt, der kostet ersten 6 Monate 14,99 und danach 39,99 Euro.
0 Likes
JanikMartin
Journeyman
Optionen
Den habe ich
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann muss du normalerweise die Kopfhörer bekommen, die hätten aber schon bei der Lieferung dabei sein müssen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ruf da an bei 1und1 und sage denen, was für ein Vertrag du da abgeschlossen hast, die können dir die Kopfhörer nachliefern.
0 Likes