Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galays Buds 1&1

(Thema erstellt am: 25-04-2021 10:52 PM)
3078 Anzeigen
JanikMartin
Journeyman
Optionen
Hey ich hab ein kleines Problem, Ich habe mir über 1&1 das Samsung Galaxy S20 Fe inklusive der Galaxy Buds bestellt. 
Jedoch kam nur das Handy an....
Bei 1&1 habe ich danach natürlich angerufen dort wurde mir gesagt dass ich mich hier nur registrieren muss dann werden wir die Galaxy Buds wohl zugesendet....
Klingt für mich etwas komisch...
24 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Komisch, als ich das Handy bei 1und1 bestellt habe, haben die mir schon bei der Bestellung am Telefon gesagt, dass die Kopfhörer nicht dabei wären ohne mir etwas von Samsung gesagt. Ich habe aber dann das Handy nicht mehr entgegengenommen, dass ging direkt zurück. 😁
0 Likes
JanikMartin
Journeyman
Optionen
Das kann doch wohl nicht war sein,na dann werde ich mal Herrn Rechtsanwalt einschalten mal gucken was kommt
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die hätten dir aber normalerweise schon bei der Bestellung sagen müssen, ob die Kopfhörer dabei sind oder nicht.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann würde ich da nochmal anrufen und mit denen noch Mal reden, dass es so nicht geht.
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Ja du musst die hier neu Registrieren gehe dazu in die Members App》 dann müsstest du oben ei paar knöpfe sehen 》 Da musst du auf Vorteile 》 oben rechts Gutscheine . Ich glaube da ist dann ein Gutschein für die Buds

Screenshot_20210425-230050_Samsung Members_9777.jpg

Screenshot_20210425-230304_Samsung Members_9778.jpg

Screenshot_20210425-230310_Samsung Members_9779.jpg

JanikMartin
Journeyman
Optionen
Leider kein Gutschein dabei =(
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Dann musst du 1&1 nochmals anrufen