Moin Moin,
Habe jetzt seit ca. einem Monat die Buds live und habe mir eigentlich keine großen Gedanken zu einer IP-Zertifizierung gemacht,... Post ansehen
Hi Grüß euch. Kann das wirklich sein. Bin seit heute stolzer Besitzer der Watch 3 Lte und muss feststellen die Vorgänger Ladeadapter , z.b. Watch... Post ansehen
Ankündigung im Wearables Board:
Wie ihr Samsung Pay auf eurer Galaxy Watch3 oder anderen kompatiblen Uhren einrichten könnt, erfahrt ihr in... Post ansehen
Hallo,
Weiß einer, ob die 360° Audio Funktion bei den buds pro und dem Galaxy A70 nach dem Update auf One UI 3.1 direkt funktioniert ?
... Post ansehen
Hallo,
Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe... Post ansehen
Heute kam für meine Active 2 Lte ein neues Update von Samsung Health (Version 4.16 1600).
Weiss zufällig jemand was da alles gefixt wurde ?
... Post ansehen
Hallo ihr Lieben!
Beim ausziehen der Uhr habe ich versehentlich irgendwas gedrückt, jetzt hängt meine Uhr im reboot. Sie reagiert auf gar... Post ansehen
Ich hatte mir Anfang des Jahres die Galaxy Watch Active 2 gekauft und als Widget die Community Herausforderung bzw. 1:1 Herausforderung auf dem... Post ansehen
Guten Tag Community, Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich wollte eben meine Xbox starten und drauf zocken und nebenbei Musik auf meinen Buds+... Post ansehen
Die Uhr wurde halbherzig repariert, hab sie jetzt 1 Woche und sie hat immer noch ein Eigenleben. Puls wird falsch angezeigt beim Laufen 93 wo... Post ansehen