Hallo, Meine Frage ist, wann die Samsung Galaxy watch das letzte Update hatte. Würde mich über eine Antwort... Post ansehen
Galaxy Watch 46mm ohne LTE. 01.05.2021 Version: R800XXU1FUD1/R800OXA1FUD1/ Größe: 32,61 MB Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Hallo, Meine Frage ist, wann die Samsung Galaxy watch das letzte Update hatte. Würde mich über eine Antwort... Post ansehen Galaxy Watch 46mm ohne LTE. 01.05.2021 Version: R800XXU1FUD1/R800OXA1FUD1/ Größe: 32,61 MB Post ansehen |
Ich habe ein Problem ,ich mir das neue note 20 ultra geholt ,habe die App Galaxy Wearable installiert will meine Samsung Galaxy watch verkoppeln,... Post ansehen |
Mein Samsung The Frame erkennt die Buds Pro nicht wenn ich die Ladebox öffne. Gibt es eine andere Möglichkeit zum koppeln? Post ansehen Danke für die bisher gegebenen Antworten. Ich hab gestern mit SAMSUNG dazu gechattet und auch eine A... Post ansehen |
Hi, ich möchte gerne das meine Uhr keine Benachrichtigung anzeigt, wenn sie neben mir auf dem Tisch liegt, erst wenn ich sie wieder am Handgelenk... Post ansehen Ruf einfach mal den Samsung Support an. Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. ... Post ansehen |
Hallo an alle... Habe soeben die Galaxy Watch 3 erhalten und wollte diese nun registrieren, um das Cashback zu erhalten. ... Post ansehen Hab direkt eine Antwort im Live Chat von Samsung bekommen - hätte ich ja auch mal eher drauf kommen ... Post ansehen |
Hallo Meine Galaxy Watch istnunter Puls so eingestellt, dass diese alle 10min den Puls messen soll. Gibt es nun eine... Post ansehen |
Ich bin bzgl. dieses Themas echt genervt. Vorgestern habe ich das Active2 Update auf meine Uhr gespielt (Version R820XXU1DUD1) Seit dem zeigt... Post ansehen Bei meiner Gear Sport kam das auch mal, aber glaub nicht nach einem Update. Ich hab dann einfach mei... Post ansehen |
Hallo zusammen, habe gerade das Update von heute installiert und das Tippen auf den Rand für die Änderung der Lautstärke will... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich möchte meine Freundschaftsliste erneuern daher muss ich all meine bisherigen löschen. Seit dem... Post ansehen Das ist einfach traurig... das die sowas nicht hinbekommen. Da muss man jemanden direkt blockieren n... Post ansehen |
Hallo, habe das Problem bei meiner Galaxy Gear S3 Frontier, dass der Bildschirm nicht mehr auf meine Toucheingaben reagiert. Mit der... Post ansehen Meine Uhr wird bald 1 jahr alt. Bin gespannt was passiert. Hab wenig Hoffnung wenn ich die Kommentar... Post ansehen |
Ich bekomme die Samsung Pay App nicht auf meiner Galaxy Watch 3 installiert. Kennt jemand das Problem und weiß evtl. Rat? Post ansehen Moin! Also ich habe nun endlich Samsung Pay auf meine Uhr bekommen. Ich habe die Uhr zurück gesetzt,... Post ansehen |
Hallo Zusammen, Ich verstehe die Welt nicht mehr oder bin ich einfach nur blöd: Habe eine e-sim beantragt, aktiviert,... Post ansehen |
Bei meiner Samsung Galaxy Watch 3 tritt folgender Fehler auf: Die Uhr misst bei Bewegung des Arms oder beim Aufstehen den Puls nicht mehr,... Post ansehen Die Uhr wurde heute umgetauscht. Direkt nach der Benutzung fiel auf, die Aussetzer sind nicht vorhan... Post ansehen |
Hallo in die Runde... Ich habe ein Problem mit meiner samsung galaxy watch 42mm... Ich kriege kaum bis gar keine what's app Nachrichten auf... Post ansehen Inzwischen ist in dem Thread den Barney0w verlinkt hat, eine Lösung des Problems gefunden worden. Post ansehen |
Hallo, ich habe das Problem, dass sich die galaxy buds + mit der galaxy wearable app gut nicht verbinden obwohl ich alles eingestellt habe. Ich... Post ansehen Dann setzt mal die App, die Netzwerkeinstellungen und die Buds zurück und koppel die Buds noch mal n... Post ansehen |
Hallo,Ich habe mal eine Frage, Ich suche eine Uhr oder eine App oder die Möglichkeit auf der Samsung Galaxy Watch einzustellen wann die Warnung... Post ansehen Die App "Heart Rate Graphic" kann das. Hier kannst Du einen max Puls einstellen. Die App verbraucht ... Post ansehen |
Ich habe eine Samsung Fit e über 1 Jahr auf meinem Galaxy A6 genutzt und bin mega zufrieden. Jetzt habe ich eine neue Fit e mit meinem Galaxy A6... Post ansehen |
Guten Tag, in der Samsung Health App wird angezeigt, das man nicht die Schritte nur von der Uhr nutzen kann sondern nur im Zusammenhang mit den... Post ansehen Bei mir geschieht das leider doch. Ich habe die Uhr den ganzen Tag getragen und sie zeigt mir 12k Sc... Post ansehen |
Hey! Für alle Interessierten: es gibt ein kleines Softwareupdate für die Galaxy Watch Active 2. Post ansehen |
hey ich hab ein Problem mit Samsung health, meine Herausforderungen mit Freunden werden nicht mehr auf meiner Uhr (Gear fit 2 pro, Galaxy watch 1)... Post ansehen Genauso in der App kann man ja auch nicht mehr einfach jemanden so herausfordern. Da ist einiges weg... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
87 | |
69 | |
31 |
Betreff | Likes |
---|---|
11 | |
9 | |
8 |