Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Wear Anmeldung in Google Konto geht nicht (zur Verbindung mit Watch 7)

(Thema erstellt am: 13-11-2024 07:56 PM)
36410 Anzeigen
Members_iO2KaQj
Journeyman
Optionen

Ich möchte eine neue Watch 7 mit einem S23 verbinden. Die Verbindung kommt zunächst auch zustande, bis zu dem Punkt, an dem ich mich in der Wear-App auf dem Handy mit einem Google-Konto anmelden soll. Nehme ich das Google-Konto, mit dem ich auch auf dem Handy angemeldet bin, erscheint die Fehlermeldung "Dieses Konto ist bereits auf dem Gerät vorhanden." Erstelle ich ein neues Konto, lande ich am Ende wieder bei demselben Anmeldefenster mit derselben Fehlermeldung. Auf der Watch steht die ganze Zeit "Zum Abschluss dein Telefon prüfen". Ich komme an der Stelle nicht weiter, es ist eine Endlos-Schleife. Ich habe bereits Wear deinstalliert und neu installiert und auch die Watch per Factory Reset zurückgesetzt.

Was tun?

Springe zur Lösung
61 Antworten
Members_idUBeiq
First Poster
Optionen

Sorry, aber da kommt nichts mit einem anderen Konto anmelden. Ich kann nur mein google mail eingeben oder eine neue anlege 

0 Likes
Members_HDOx9LA
First Poster
Optionen

Boah! Das ist definitiv die Lösung!  Ich versuche es schon seit 2 Tagen und war schon total verzweifelt

0 Likes
Members_BS7t2Rq
First Poster
Optionen

Vielen Dank für den Tipp. Leider gibt es bei mir nach der Verknüpfung mit meinem Googlekonto und Anmeldung leider direkt oben beschriebene Abfrage, die ich nicjt überspringen kann:(

0 Likes
CaptainKathi
Student
Optionen
Das Problem habe ich auch mit meinem S22 und der Watch 7. Mein Sohn konnte meine Uhr problemlos zu seinem S24 zusätzlich zu seiner Watch 5 installieren und mein Mann ebenfalls auf seinem S22. Nur ich kann meine Watch nicht installieren 😱
0 Likes
CaptainKathi
Student
Optionen
Danke @MützeJ. Bei mir hat es jetzt auch funktioniert nach dem ich es heute X Stunden vergeblich probiert hatte.🙏
MützeJ
Explorer
Optionen
Gerne 😊 ich habe auch Stunden damit verbracht und das Telefonat mit dem Support dauerte 2 Minuten danach war das Ding erledigt 😂 traurig aber wahr.
user2001
Journeyman
Optionen
Habe das Problem gelöst, musste nur meine Sprachen beim Assistenten tauschen und Deutsch oben stellen. Dann hat bei mir alles funktioniert. Der Assistent funktioniert trotz der Einstellung auf allen Sprachen.😂
ThMusch
First Poster
Optionen
Habe das gleiche Problem und keine der genannten Lösungen funktioniert.
Warum muss eine so einfache Sache bloß so umständlich gemacht werden??
user2001
Journeyman
Optionen
Hast du probiert, google > Einstellungen > Google Assistent > language und dort Sprachen deutsch oder englisch an erster/oberste stelle zu setzen
MarioLu
First Poster
Optionen
@MützeJ, danke für die Tipps. Nach ner Weile habe ich es dann auch hinbekommen 🙏
0 Likes