am 24-02-2022 01:31 PM
Hallo an alle,
ich habe eine Galaxy Watch4 Classic und bekomme permanent falsche Blutdruckwerte angezeigt. Mal sind sie zu hoch, mal zu niedrig. Die Blutdruckwerte an zwei unterschiedlichen und zertifizierten Messgeräten sind nahezu identisch.
Grad eben erst wieder neu kalibriert. Uhr am linken Arm, Manschette am rechten Arm. Ergebnis:
An der Uhr: 129/91
Blutdruckmessgerät 1: 115/78
Blutdruckmessgerät 1: 113/72
Und so geht das seit dem ersten Tag. ich habe schon bestimmt 7 oder 8 mal die Uhr neu kalibriert und auch bereits zwei mal die Uhr zurückgesetzt.
Jemand eine Idee, was ich falsch mache? Oder eine Idee was ich anders machen kann?
Danke und Gruß,
Marcel
am 06-04-2024 01:26 PM
bei der Watsch 6 werden immer noch schwachsinnige Werte angezeigt, trotz Kalibrierung mit Krankenhausgeräten!!
nach Rückfrage über den Samsung Chat bekam ich die Antwort, dass die mit blutrucksenkenden Mitteln zusammen hinge. Der Verweis befände sich im Kleingedruckten.
Ist das jetzt schon Betrug am Kunden??? Großspurig die Funktion loben ohne zu berücksichtigen, dass die Meisten, die Probleme mit dem Blutdruck haben, blutdrucksenkende Mittel nehmen.
Ganz Ganz schwaches Verhalten von Samsung!!!!!!
am 27-07-2024 05:20 PM
ist halt werbung, viel versprochen viel gebrochen..findest du in einigen werbungen..da wird auch viel erzählt...da ich nicht weiss ob erlaubt umschreib ich es mal : es gibt watches die wirklich gut sind..bei samsung ist es eher nur der name..heisst : bei zbs Samsung 200 euro zahlt du allein 120 euro dafür das die werbungen machen "werbungen muessen ja auch irgendwie bezahlt werden "..was evtl nun unlogisch klingt : evtl vorher mal schauen welche watches eigentlich sowas gut koennen..ich hab diverse uhren und samsung steht in sachen richtigkeit der werte auf letzten platz..warum dennoch samsung tragen ?..ich bin wie viele auf werbung reingefallen und marke halt...
am 27-07-2024 08:23 PM