Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch zeigt keine Benachrichtigungen aus dem Arbeitsprofil des Smartphones mehr an

(Thema erstellt am: Donnerstag)
66 Anzeigen
Luis162
First Poster
Optionen

Hallo,

leider habe ich seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Samsung Galaxy Watch5 Pro - es werden keinerlei Benachrichtungen aus dem Arbeitsprofil meines Samsung Galaxy S23 mehr an die Uhr weitergeleitet und dort angezeigt. Nach der Ersteinrichtung der Uhr hatte das noch funktioniert, und sowohl Benachrichtungen von Microsoft Outlook als auch Microsoft Teams wurden auf der Uhr angezeigt. Seit einiger Zeit klappt das jedoch plötzlich nicht mehr, obwohl im App-Benachrichtigungs-Menü auf dem S23 die Regler für Outlook (Arbeitsprofil) und Teams (Arbeitsprofil) aktiviert sind. Weder das Zurücksetzen der Galaxy Watch über die Wearable-App auf dem S23 noch der Hinweis aus einem anderen Internetforum, die zusätzliche Installation von Outlook und Teams im persönlichen Profil des S23 könne helfen, hat bisher zu einer Lösung des Problems geführt. Das ist sehr seltsam, denn ursprünglich hatte die Benachrichtung ja schon funktioniert. Gibt es hier vielleicht weitere Lösungsvorschläge?

Vielen Dank im Voraus.

1 Antworten
PitGrau
Navigator
Optionen
Vielleicht solltest du mal in der Wearable App in den Einstellungen unter Benachrichtigungen den Apps erlauben dir Benachrichtigungen auf der Uhr anzuzeigen.