Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch - Workout unfinished

(Thema erstellt am: 13-09-2021 01:28 PM)
198 Anzeigen
Speed2
Journeyman
Optionen

Hallo,

wenn ich einen Workout von einem Fitnessprogramm (in diesem Fall "Run 5k") von meiner Galaxy Watch 4 starte, dann scheint der Workout nach Abschluss immer als Unfinished auf, auch wenn dieser länger gedauert hat.

Haben auch andere das Problem? Gibt es hierfür eine Lösung?

Screenshot_20210911-170133_2.pngScreenshot_20210911-170202_2.pngScreenshot_20210911-170220_2.png

0 Likes
9 Antworten
MarekWyd
MegaStar
Optionen
@Speed2: Ist vielleicht neben der Zeit eine zu hohe Kilometer-Zahl festgelegt worden, die dann leider nicht erreicht worden ist? In diesem Fall wertet das Gerät das Workout als unfinished/ incomplete. Gruß, MarekWyd.
Speed2
Journeyman
Optionen

Leider nein, bei dem Workout geht es nur um die 25 Minuten schnelles gehen. Ich kann keinerlei Kilometerlimit sehen

0 Likes
Natsu1996
Explorer
Optionen
Bei mir wird das automatisch gemacht aber wenn ich mit denn Rad fahre kommt nix ich habe über al schon nach gekuckt
Meine alte Uhr zeichnet das nach 10 Min auf und wird angezeigt
Ich finde es komisch
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Für das Radfahren gibt es kein automatisches Workout bei der Watch 4. Ist aber inzwischen auch schon von vielen bemängelt worden.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Run 5k ist doch ein Lauf über 5 km, der ist ja auch nicht abgeschlossen. Also ist das unfinished doch richtig.
Barney0w.png
Speed2
Journeyman
Optionen

5k ist ein Trainingsprogramm. Das Ergebnis sollte sein 5 km zu laufen. Die Workouts beginnen relativ einfach mit "schnelles gehen für 25 Minuten"

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Kann die watch kein Deutsch, oder hast du sie absichtlich auf Englisch eingestellt ?
0 Likes
Speed2
Journeyman
Optionen

Die ist absichtlich auf Englisch, auch das Smartphone.

judgeandy
MegaStar
Optionen
O.K.
Danke für die schnelle Antwort.
0 Likes