Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch Ultra, Dauermessversuch beim nicht tragen.

(Thema erstellt am: 02-02-2025 11:14 PM)
76 Anzeigen
MrMcPlay
Pioneer
Optionen
So erstmal, ich hatte die Galaxy Watch 5 vorher soweit hat dort alles funktioniert wie eh und je normal.

Ich trage die Uhren zu 90% des Tages außer ich muss sie aufladen etc.
Und sie sind soweit nicht dem Wasser ausgesetzt.

Wenn ich meine Watch 5 Abgenommen habe, habe ich je nachdem gesehen das er wohl gerade versucht hat meinen Puls zu messen oder sowas. (Grünes Licht/sensor) etc. Hat aber nur kurz ge leuchtet und dann war wieder Ruhe.

Hab nun aber die Watch Ultra seit Release und die leuchtet gerne (sensor) mal durchgehend auch wenn ich sie nicht anhabe un unterbrochen.
Wobei wenn ich sie neustarte ist für ne Zeitlang wieder ruhe.

Aber Beispiel heute abgezogen auf den Tisch gelegt und da lag sie für 1-2 Stunden dauerhaft hat es dort grün geleuchtet....

Ist das normal soll das so?

Akkulaufzeit aktuell so 2-3 Tage ungefähr.

Aktiviert ist aktuell nur das er wie bei der watch 5 alle 10min meinen Puls misst.

Stressmessung ist kontinuierlich ist aktuell deaktiviert.
4 Antworten
jujufamili
Voyager
Optionen
Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber es ist bei meiner Watch 7 auch so. Ich denke daher, dass das nicht an deiner liegt; meine ist zumindest auch so. Bestimmt ein neuer Ansatz oder so.
Phoenix1204
Pathfinder
Optionen
Ist bei meiner Ultra auch so hat bestimmt was mit den Einstellungen zu tun wie oft sie was messen soll und versucht es ja erstmal weiter
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Vielleicht nutzt auch die Trageerkennung teilweise das Licht. Ich würde mir da keine Sorgen machen, wenn sonst nicht auffällig ist wie Akkulaufzeit.
0 Likes
Waldläufer68
Voyager
Optionen

Das grüne Licht sollte ausgehen, wenn die Uhr merkt, dass sie nicht mehr am Handgelenk ist. Die paar Sekunden Nachleuchten beim Abnehmen finde ich praktisch - so trifft man auch im Dunkeln das Ladepad.

0 Likes