Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch SM-R800

(Thema erstellt am: 04-02-2019 10:00 AM)
804 Anzeigen
A-Pack
Explorer
Optionen

Moin 

Wird es auch ein Update auf Tizen 4.0.0.2 geben um einige Fehler zubeheben?

Schlafmessung und Pulsmessung um nur mal zwei zu nennen.

 

 

0 Likes
15 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin,

davon ist auszugehen. Es gibt ständig Verbesserungen und Bugs sowie Anpassungen werden vorgenommen. Einfach auch immer mal den Change-Log ansehen was verbessert wurde oder was neu ist 

 

Grüße

PoPeYe 

popeye.png
0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

Guten Abend "PoPeYe", 

 

könntest Du mir bitte den Link zu den Änderungs-Logs zusenden. Ich hatte vor einigen Tagen mit einem Techniker von Samsung gesprochen. Der erwähnte ebenfalls eine Seite, auf der die Entwickler Ihre Arbeitsfortschritte hinterlegen. Am Schluss habe ich dann vergessen nach der Adresse zu fragen. 

 

Vielleicht kannst Du mir ja helfen. Danke dafür.. 

 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

 

Jürgen, der Jäger 

 

 

0 Likes
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin, 

 

http://doc.samsungmobile.com/sm-r800/dbt/doc.html

 

Aber die meisten Infos erhält man direkt wenn das Update angezeigt wird, am besten dann schon lesen. 

 

Grüße 

PoPeYe 

popeye.png
0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

 

Guten Abend "PoPeYe",

 

ich wollte clever sein.... Hm, R805....., ich habe eine LTE-Version. Hast Du eventuell diesen Link auch?

 

Danke. 

 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

 

Jürgen, der Jäger 

PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin, 

 

da muss ich auch passen und mich selbst mal erkundigen. Wenn jedoch ein Update angeboten wird, steht da immer der Change-Log dabei und auch der Link von Samsung für weitere Infos. 

Ich bin sicher anhand Deiner geleisteten Beiträge hier in der Community, bist Du darüber ja im Bilde. Für alle anderen interessierten User empfehle ich natürlich immer, sich die Veränderungen durchzulesen. 

 

Grüße 

PoPeYe 

popeye.png
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Jürgen,

 

teste mal diesen Link hier:
http://doc.samsungmobile.com/SM-R805F/DBT/doc.html 

 

Viele Grüße

FabianD.png
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

 

Guten Tag zusammen, hallo "PoPeYe"  und "FabianD",

 

ich bedanke mich für Eure Hilfe. Die 2 Links habe ich extrahiert und damit kann ich wenigsten in dieser Beziehung einmal nachvollziehen was in den Updates passiert ist.

 

Schön wäre es, wenn sich die Entwickler dazu bereit erklären würden, ihre Weiterentwicklungen ein bisschen besser zu beschreiben. Bei jedem Update fängt die Sucherei nach Verbesserungen wieder von vorne an.

 

Der Jäger verschwindet jetzt gleich in den Wald.. Ich beantworte noch ein bisschen Post und dann wird das wilde Wlid im Wald mich zu Gesicht bekommen. 

 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

 

Jürgen, der Jäger 

0 Likes
A-Pack
Explorer
Optionen

Gibt es schon was neues zum Thema Update auf Tizen 4.0.0.2 ?

 

Samsung überwirft sich ja Förmlich was Updates betrifft, da müßte doch auch die Galaxy Watch auch mal was neues bekommen.

 

 

0 Likes
A-Pack
Explorer
Optionen
Immer noch kein Update für die Watch 46mm, kann da ein Moderator mal nach hacken?
Und was ist mit Bixby in Deutsch bei den Watch, bisher immer noch bzw nur in Englisch.
Danke
0 Likes