Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch Handschrifterkennung

(Thema erstellt am: 27-06-2019 08:36 PM)
1737 Anzeigen
frosch_nr2
Voyager
Optionen

Hallo zusammen,

auf meiner Galaxy Watch ist die Handschrifterkennung nicht mehr aktiv und ich kann sie auch nicht wieder einschalten. Der Punkt ist nicht auswählbar und es steht "Für Ihre Eingabesprache nicht verf." dort.  Aber vor ein paar Tagen ging es noch ohne Probleme :shocked-face-with-exploding-head:

Hat jemand eine Idee, was zu tun ist? Oder wurde dasFeature für Deutschland mit dem letzten Update 4.0.0.4 deaktiviert? Das würde ich echt vermissen 😞

 

danke schon mal

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
frosch_nr2
Voyager
Optionen
Hat sich geklärt. Nachdem ich gefühlt 95x nach einem Update für die Tastatur gesucht habe, hat es beim 96. mal tatsächlich funktioniert und es wurde endlich ein Update angezeigt, das nach dem erfolgreichen herunterladen die Handschrifterkennung auf die Watch brachte. Also alles wieder gut.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten
Lösung
frosch_nr2
Voyager
Optionen
Hat sich geklärt. Nachdem ich gefühlt 95x nach einem Update für die Tastatur gesucht habe, hat es beim 96. mal tatsächlich funktioniert und es wurde endlich ein Update angezeigt, das nach dem erfolgreichen herunterladen die Handschrifterkennung auf die Watch brachte. Also alles wieder gut.
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @frosch_nr2,

 

danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass die Handschrifterkennung wieder funktioniert. Ich habe deine Antwort dementsprechend als Lösung markiert.

 

Liebe Grüße

0 Likes