Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch Benachrichtigungen

(Thema erstellt am: 22-05-2019 04:08 PM)
495 Anzeigen
Annie1203
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Galaxy Watch. Nach der nun eintägigen Nutzung ist mir aufgefallen, dass Benachrichtigungen (WhatsApp, Anrufe, SSM usw.) Nur in dem Moment auf der Uhr angezeigt werden, wenn sie eingehen. Wenn man es nicht mitbekommen hat, dass man eine Nachricht erhalten hat, wird diese auf der Uhr nicht mehr angezeigt. Bei meiner Gearfit 2 war dann immer ein oranger Punkt am Displayrand und man konnte sich die verpassten Benachrichtigungen anzeigen lassen. Diesen gibt es bei der Galaxy Watch nicht!? Wenn ich auf dem Display nach rechts wische steht dann immer "keine Benachrichtigung". Ist das eine Einstellungssache oder ist die Uhr deffekt?

Vielen Dank im Voraus. 

Anja

374 Antworten
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

Guten Morgen "Marini",

ich stehe ab sofort zur Verfügung. Immer her mit den Herausforderungen...... 

Oh bin ich gespannt.... 

Mit ganz lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

Jürgen, der Jäger 

0 Likes
vso777
Journeyman
Optionen

Hallo Jürgen,

Du suchst Herausforderungen? Ich hätte eine für Dich... 🙂

Hab eine Galaxy Watch, die sich scheinbar nicht mit meinem neuen Smartphone verträgt. Jedenfalls bekommen ich gerade absolut keine Nachrichten vom Smartphone auf die Uhr. Habe schon alles möglich gemacht, was mir in den Sinn kam, es nützt nichts. Vielleicht wäre das was für Dich?

LG

Wow

0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

Guten Tag "vso777",

grins, dass ist aber eigentlich keine Herausforderung. Betrachte Dein Problem als gelöst. Ich denke, dass Du weißt wie ich das mache, ich sende Dir im Anschluss an dieses Posting meine Rufnummer. 

Schreibe mir bitte wann Du Zeit hast. 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

Jürgen, der Jäger 

0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

Guten Tag "vso777",

wie ich gerade wieder festgestellt habe, kann man wieder keine persönlichen Nachrichten versenden. 

Ich kann keinen Adressaten einfügen. 

Könntest Du bitte versuchen mir eine persönliche Nachricht zu senden, packe da bitte eine E-Mail-Adresse rein. Ich schreibe Dir dann meine Rufnummer über Deine Mail-Adresse.

Jürgen, der Jäger 

0 Likes
Marini
Navigator
Optionen

Hi, tja, für dich ein Klacks, für mich ein Quantensprung.

Freitag oder Samstag 19 Uhr?

Freue mich auf die lesson.

Soll ich dir die andere Frage noch vorab senden?

:wolf-face:

GlG

0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen
@Marini, guten Tag, leider ist der Editor der Community nun wieder komplett abgeschmiert. Ich kann überhaupt keine PN mehr versenden mit meinem Samsung Tab A T555 LTE. Alle, die auf Rückantwort warten, es tut mir sehr leid. Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte Jürgen, der Jäger
0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

Guten Tag "vso777",

der Teilsatz "........ wie ich das mache......" bezog sich auf den telefonischen Support.......

Jürgen, der Jäger 

0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

Guten Tag zusammen, guten Tag "Marini" 

ich habe soeben wieder einen weitern Nutzer glücklich machen können..... Das ist sehr erfreulich, auch für mich. 

Das bedeutet aber jetzt auch, dass ich wieder frei bin für weitere Herausforderungen.....

Schwierigkeiten mit den Benachrichtigungen kann ich tatsächlich zu 💯 Prozent lösen. Hierbei, ich werde das immer wieder gefragt, ist es völlig ega was für ein Handy genutzt wird...... Öhm, stopp....., da war doch was...., ach ja, iPhones bleiben leider ein Hemmniss. Beim iPhone gibt es Einschränkungen, die selbst der Jäger aus Schevenhütte nur bedingt außer Kraft setzen kann.....

Hier kommt es immer auf die Problemkonstellationen an. 

Also, wer noch Probleme hat, einfach hier melden....., die einzige Einschränkung, oder besser Forderung die ich stelle, ich muss die Hilfestellung telefonisch machen können. Dann kann und werde ich bei jedem Androidbetriebssystem respektive der Gerätekombination auch jedes Problem lösen. 

Glücklicherweise funktioniert auch der Editor der Community wieder komplett....... Ich kann wieder formatieren und editieren........ 

Grins...... Testet mich...... 🖖🤔🤕😷😭😂

Mit ganz lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

Jürgen, der Jäger 

0 Likes
Kasi2302
Apprentice
Optionen

Hallo Jürgen, 

Hab dir PN geschrieben. 

Vielleicht kannst du mich auch glücklich machen und mir helfen. Gruß Karsten 

0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

Guten Tag "Kasi2302",

ich habe Dir gerade meine Rufnummer zugehen lassen..... 

Jürgen, der Jäger 

0 Likes