Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch Active 2 / Youtube, Google Translation, Twitter benutzen

(Thema erstellt am: 01-10-2019 11:42 AM)
2065 Anzeigen
UserChris
First Poster
Optionen

Hallo,

 

Leider kann ich die toll angepriesene Youtube/Google Translate App nicht im Store finden bzw auf meiner Smartwatch. Was genau muss ich tun, um die Apps auf meine Galaxy Watch Active 2 zu bekommen?

 

 

0 Likes
11 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @UserChris,

 

auf deiner Galaxy Watch Active2 läuft das Betriebssystem Tizen. Google stellt seine Apps nicht dafür bereit. Für YouTube gibt es eine Drittanbieter-App. Willst du wirdklich auf diesem kleinen, runden Screen, YouTube gucken?  Auch diverse Übersetzungs-Apps gibt es. Twitter-Benachrichtigungen kannst du auf der Uhr empfangen und lesen. 

DavidB.png
0 Likes
Davehimself
Journeyman
Optionen

Die Apps sollen laut 9to5google auch nicht von Google, sondern Samsung selbst bereitgestellt werden. Da diese offiziell von Samsung vorgestellt wurden, aber nirgends zu finden sind, gehe ich davon aus, dass diese noch nicht erhältlich sind. Wäre allerdings schön, wenn Samsung dazu eine Info geben könnte, denn bei der EKG Funktion hat es doch auch funktioniert.   

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Davehimself, magst du mir zeigen, wo Samsung dies offiziell vorgestellt hat?

DavidB.png
0 Likes
Davehimself
Journeyman
Optionen

Hallo!

 

Klar, von Samsungmobilpress. Das Video findet man z.B. hier: https://vimeo.com/352000107

 

VG

Dave

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Das ist meines Wissens kein offizieller Samsung Kanal.

DavidB.png
0 Likes
Davehimself
Journeyman
Optionen

Es berichten neben 9to5Goolge noch unzählige andere, wie z.B. sammobile, androidcommunity, tomsguide, techrush usw. von diesen Apps für die Active2. Wenn das Fakenews wären, hätte Samsung doch sicher bereits irgendwo darauf aufmerksam gemacht oder nicht? 

0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wir haben eben noch einmal bei der zuständigen Fachabteilung nachgefragt. Zumindest in Deutschland sind die Apps nicht verfügbar.

DavidB.png
0 Likes
Davehimself
Journeyman
Optionen

Okay, danke für die Info. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Apps zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

0 Likes
MarcoBiMarco
Explorer
Optionen
Auch in Italien haben wir das gleiche Problem. Die 3 offiziellen Samsung-Anwendungen können nicht vom Markt heruntergeladen werden und sind zum Zeitpunkt des ersten Starts nicht auf der Uhr vorhanden. Link: https://eu.community.samsung.com/t5/Wearables/Galaxy-Watch-Active-2/m-p/1325135#M18767
0 Likes