Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 4, release?

(Thema erstellt am: 20-06-2021 02:50 PM)
667 Anzeigen
EinfachLecker
Pathfinder
Optionen
Hallo zusammen, 
wie vielleicht einige von Euch wissen, 
häufen sich in letzter Zeit die Gerüchte zum 
Release der Galaxy Watch 4.
Diese Smartwatch soll ja schon in der Massenproduktion sein. (Quelle: Twitter)
Außerdem gibt es ebenfalls Gerüchte die Smartwatch solle noch im Juni vorgestellt werden.

Was mich nun interressiert ist, was Ihr zum Zeitraum des Releases denkt?

Ich würde mich sehr über Eure Rückmeldungen freuen!

Viele Grüße, 
EinfachLecker

Update 21.06.2021 13.55 Uhr:
Laut weiteren (neueren) Gerüchten soll die Galaxy Watch 4 auf dem MWC-Event vorgestellt werden.
Dieses findet vom 28. Juni - 1. Juli statt.
0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was erwartest Du jetzt von der Community, den berühmten Blick in die Glaskugel? Irgendwie werde ich aus dem Thread nicht so ganz schlau 🤔
Barney0w.png
EinfachLecker
Pathfinder
Optionen
Ich habe einfach aus reinem Interesse gefragt, da es mich interessiert, was andere Personen darüber denken.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber worüber denken, den möglichen Zeitpunkt des Release? Ich persönlich gehe da von Herbst aus, wäre dann ungefähr 2 Jahre nach Release der Active 2. Wobei meine dort auch über einen Monat später als angekündigt geliefert wurde.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht ist die aber auch vom aktuellen Bauteilmangel betroffen und wird noch später ausgeliefert. Das ist in der aktuellen Situation absolutes Rätselraten. Es gibt ja sogar Gerüchte das aktuelle Modelle wieder aus dem Programm genommen werden weil diese einfach nicht mehr gefertigt werden können.
Barney0w.png
0 Likes
EinfachLecker
Pathfinder
Optionen
In diesen Zeiten ist alles möglich...
0 Likes
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Ich lass mich überraschen. Hab noch die Huawei Watch GT und will wechseln. Mal schauen. Allerdings wird dann die 3er noch attraktiver vom Preis
0 Likes
EinfachLecker
Pathfinder
Optionen
Tja, ich ringe auch noch mit mir, ob ich auf die Watch 4 warte oder doch die Watch 3 kaufe.
0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@EinfachLecker Ich hab deinen Thread in unseren Wearables Bereich verschoben. Bitte achte in Zukunft drauf, wo ein Thema am besten hineinpasst.

JunoK.png
0 Likes
EinfachLecker
Pathfinder
Optionen
Okay, werde ab jetzt darauf achten.
0 Likes