Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

galaxy Watch active 2 Fehler

(Thema erstellt am: 20-03-2021 09:00 AM)
4032 Anzeigen
Thunderbarry
Explorer
Optionen
Hallo,
Also ich benutzte seit ca. 2 Jahren die Galaxy watch active 2 und hatte bis jetzt keine Probleme, es ist eine super Uhr wirklich. Doch seit dem ich das neuste Update bekommen habe, ca 4 Wochen her, sind meine Schlafwagen plötzlich ganz anders und angeblich habe ich jeden Tag kaum Tiefschlaf oder ich kann keine EKGs machen oder auch nicht lauf-couch benutzten. Ist es nur bei mir so?
15 Antworten
Cybernic
Hotshot
Optionen
schon die Uhr neugestartet?
Thunderbarry
Explorer
Optionen
hatte ich schon versucht leider ohne Erfolg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe meine nach dem letzten Update auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Ist gefühlt jetzt das zehnte Mal seit ich die Watch habe.
Barney0w.png
Thunderbarry
Explorer
Optionen
hat es geholfen?
Cybernic
Hotshot
Optionen
Stimmt. Einfach mal die Uhr zurücksetzen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also bei mir ist die Laufzeit danach für eine Weile besser. Beim letzten Mal hat die Watch komische Geräusche von sich gegeben als ich sie vom Ladepad genommen habe. Die sind nach dem Reset nicht mehr aufgetreten.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also bisher hat das bei mir jedes Mal eine Verbesserung gebracht auch wenn es etwas lästig ist.
Barney0w.png
Thunderbarry
Explorer
Optionen
@Barney0w danke trotzdem
Thunderbarry
Explorer
Optionen
Ja ich habe meine Uhr jetzt zurückgesetzt und der Lauf Couch funktioniert wieder muss nur heute abend schauen ob es mit dem Schlaftracking auch wieder Inordnung ist. Doch das EKG funktioniert immer noch nicht:(