Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

galaxy watch 7 lte

(Thema erstellt am: 03-11-2024 05:49 PM)
34 Anzeigen
steven32
Voyager
Optionen
Hi,verursacht bei o2 vertrag eine smartwatch zusatzkosten?? Oder ist um die Uhr auch ohne Handy zu nutzen eine extra Vertrag nötig?

Vertrag ist direkt 0 2 free M und s23 Handy.
18 Antworten
Roband
Pathfinder
Optionen
Wie kann man das mit der Uhr aktivieren?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das geht über die Wearable App. Du benötigst also auf jeden Fall das Smartphone dazu weil die ESIM per Kamera eingelesen wird.
Barney0w.png
0 Likes
Roband
Pathfinder
Optionen
Das heißt, ich muss erstmal eine Zusätzliche esim mit de App bestellen? Und dann bekomme ich ein QR Code?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So läuft das dann ab.
Barney0w.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Hier brauchten wir nur diese Mein O² App und haben von dort aus eine eSim aktiviert.
Roband
Pathfinder
Optionen
Danke für die Info. Werde gleich probieren. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Akkuverbrauch bei der LTE Funktion? Evtl bei der Watch Ultra?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein leider nicht. Ich habe die Funktion bei der Active 2 wegen diverser Problem nicht wirklich genutzt.
Barney0w.png
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Oben steht Dein Vertrag mit dem Free.
Eine Multicard hast Du natürlich dabei, diese kann man als eSim benutzen oder als normale SIM Karte.

Von daher, was genau steht dort?
Eine Multicard oder 10 Multicards?
Hast Du keine O² App?
C .ha.tte einfach mal mit O² und frage da nochmal nach .

Warum wird dieses Wort Chatten mit **** versehen?😂
0 Likes
Waldläufer68
Voyager
Optionen

Richtig - die Tarife bei o2 mit "Connect"-Option erlauben bis zu drei telefoniefähige SIMs auf derselben Nummer (und sieben weitere reine Daten-SIMs). Du kannst dir selbst eine eSIM generieren und mit der Uhr benutzen.

0 Likes