Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 6 mehrmals am Tag laden

(Thema erstellt am: 05-11-2024 11:01 AM)
281 Anzeigen
Members_71SpKyQ
First Poster
Optionen

Ich habe seit 06.09.2024 eine Galaxy Watch 6 40 mm. Diese muss ich mindestens 2x täglich laden, was mich ziemlich nervt und ich auch nicht normal finde.

Sehr viele Funktionen deaktiviert, um Akku zu sparen. Aber nichts hilft. Was kann ich noch tun?

0 Likes
6 Antworten
Luis1996
Helping Hand
Optionen
Benutzt du sie mit Energie sparmodus oder normal
Weil bei mir hält 1 Akku 3 Tage fast
0 Likes
Members_71SpKyQ
First Poster
Optionen

Benutzung erfolgt im Normalzustand.

0 Likes
Luis1996
Helping Hand
Optionen
Ich würde dir empfehlen mit Energiesparmodus.
Unterschied ist nur das kein aod an ist
Wie gesagt bei mir hält der akku fast 3 tage
0 Likes
Members_71SpKyQ
First Poster
Optionen

Kann ich versuchen. Danke

0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
LTE/Standalone, LTE automatisch oder komplett nur BT?

Im LTE-Modus: wäre hier völlig normal, wenn dazu noch andere Funktionen wie Puls auf 10-Minuten, Stress permanent statt manuell läuft und durch gängige Bewegung die Uhr benutzt wird. LTE zieht bei Samsung einfach komplett die Batterie leer.

BT: Da wäre tatsächlich etwas nicht in Ordnung, wenn es nur im BT-Betrieb wäre. Bei LTE automatisch, wechselt je nach Signalstärke die Module hin und her und das zieht Akku.

Hier hilft schonmal den Wechsel nicht auf automatisch, sondern auf manuell zu stellen.

Energiesparmodus ist immer so eine Sache. Manchmal hilft es, AOD ODER nur diese Drehbewegung zu nutzen.

Gerade weil du ja schreibst, schon sämtliche Einstellungen zur Einsparung von Akku betätigt zu haben, wird es an LTE, Watchface oder ein Defekt vorliegen.
Loomray
Navigator
Optionen
Ein custom watchface kann schon sehr am akku zerren.Für's testen alle watchfaces außer einen Standard von Samsung deinstallieren und die Cache-partition löschen.
0 Likes