Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 7 Hautausschlag + Verfärbungen vom Band?

(Thema erstellt am: 03-11-2024 11:56 AM)
1738 Anzeigen
ChuchiF1
First Poster
Optionen
Das Armband meiner neuen Galaxy Watch 7 hat sich bereits nach nur 48 Stunden Tragezeit am Rand bläulich verfärbt, obwohl die Uhr nicht mit anderen Substanzen oder Chemikalien in Kontakt gekommen ist. Ich kann mir daher die Ursache nicht erklären. Zusätzlich hat sich ein Hautausschlag entwickelt. Ich habe versucht, die Verfärbung mit Wasser zu reinigen, allerdings bleibt der blaue Rand bestehen. Gibt es hierzu bereits Erfahrungen von anderen Nutzern? 

image

13 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Samsung empfiehlt bei Hautausschlag o.Ä. die Uhr erstmal nicht mehr zu tragen und sich mit dem Support in Verbindung zu setzen.

Was die Verfärbung des Armbandes angeht: hattest du in den besagten 48h etwas blaues an?
Nakatan.png
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @ChuchiF1,

@Nakatan  schrieb:
Samsung empfiehlt bei Hautausschlag o.Ä. die Uhr erstmal nicht mehr zu tragen und sich mit dem Support in Verbindung zu setzen.

Was die Verfärbung des Armbandes angeht: hattest du in den besagten 48h etwas blaues an?

Nakatan hat dir hier schon sehr wertvolle Tipps gegeben. Bitte zieh deine Galaxy Watch7 vorerst nicht an. Melde dich außerdem bei unseren Kolleg*innen, die das Formular "Lob und Kritik" betreuen: https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/ 

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
HelmiW
First Poster
Optionen
Auch bei mir Hautausschlag. Sehr unangenehm
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @HelmiW,

dann möchte ich auch dich bitten: Trage die Uhr bitte nicht weiter und melde dich über den Link, den AlwinS hier geteilt hat, bei unseren Kolleg*innen. Sie werden sich dann mit dir in Verbindung setzen und alles weitere klären.

KiraF.jpg
0 Likes
AngelikaLi
Big Cheese
Optionen
Vielleicht von einer Jeans abgefärbt? Ich hatte das auch mal, ließ sich mit Schmutzradiererschwamm restlos entfernen.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Wie Nakatan schon schrieb, wird empfohlen die Uhr nicht mehr zu tragen und dich mit deinen Kontakt und Geräte Daten bei Samsung zu melden unter folgendem Link:
https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
MK750423
Pathfinder
Optionen
Für mich ist das die Oberseite des Armbands.
Hier gibt es keinen Hautkontakt.
Ich denke das war recht neue Kleidung welche abgefärbt hat
0 Likes
Petric80
Navigator
Optionen
Dann bist du wohl Allergisch gegen das Silikonarmband,eventuell mal auf ein Metall oder Nylonarmand wechseln. Was dir Verfärbung angeht,lege die Armbänder mal in warmes Wasser mit Backpulver und lasse es etwas einwirken.
0 Likes
Dobema
First Poster
Optionen
Auch mein Armband hat sich außen blau verfärbt 20250119_121006_1000074821_1737285008.jpg