Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 6 entlädt sich extrem schnell.

(Thema erstellt am: 07-12-2023 08:58 PM)
1590 Anzeigen
Michi__29__
Voyager
Optionen
Meine Galaxy Watch 6 hat eigentlich immer recht gut funktioniert. Aber in den letzten Tagen hat sich der Akku über Nacht innerhalb von weniger als 8 Stunden komplett entleert. Von 100% auf 0%. Wie kann das sein? Das war davor nicht so. Da wurden nur ca. 25% über Nacht verbraucht. Ich habe keine zusätzlichen Funktionen aktiviert. Eine Akku Diagnose in der Members App sagt dass alles normal ist. Am Dienstag hatte ich sie nur tagsüber an und der Akku hat auch den ganzen Tag gehalten. 
Kann mir jemand sagen was das Problem ist? Danke
0 Likes
14 Antworten
Olli-von-G
Pathfinder
Optionen
Ich kann zwar nur von meiner Watch 5 Lte ausgehen aber die hält immoment maximal 1 Tag durch. Gestern Abend bei 100% angelegt und hängt jetzt wieder am Ladegerät. Vorher kam ich mit WLAN und Lte auf automatisch 1,5-2 Tage aus
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Meine Galaxy Watch 4 ist auch ständig am laden....das ist sehr ärgerlich! Keine Ahnung was der Fehler ist
chemiker62
MegaStar
Optionen
Olli-von-G
Pathfinder
Optionen
Werde ich mal versuchen
chemiker62
MegaStar
Optionen
Kannst dich ja wieder melden, ob es funktioniert hat.
Olli-von-G
Pathfinder
Optionen
Mach ich
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Ich kann mit der galaxy watch 6 classic nicht klagen.
Der Akku hält 3 Tage und paar Stunden.
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Da frag ich mich wie das funktionieren soll 🤔 habe die 6 classic LTE Variante und diese hält mit hängen und würgen zwischen 7-9 Stunden
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Schau doch einfach mal in der Wearable App, was den Verbrauch verursacht.

Und die mit LTE verbraucht immer mehr, deshalb hab ich die nicht genommen, zumal man das eigentlich eh nicht braucht.1702326696007.jpg
0 Likes