Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds 2 pro verloren

(Thema erstellt am: 06-12-2023 11:49 PM)
1356 Anzeigen
Florian06
Student
Optionen

Hallo,
ich habe gestern meinen linken Ohrhörer verloren. Als ich morgends diesen orten wollte wurde dieser bei mir Zuhause auch gefunden, als ich abends nach diesem suchte konnte ich ihn nicht mehr orten und er konnte auch nicht verbunden werden. Auf der Karte von Find wird er nahe meinem haus angezeigt als von einem Gerät in der nähe gefunden. Jetzt frage ich mich ob der Standort aktuell ist weil als letzte aktualisierung wird der vortag abends angezeigt.

0 Likes
4 Antworten
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Hast du ihn zwei mal verloren? Oder warum suchst du ihn abends schon wieder, nachdem du ihn morgens gefunden hast? Verstehe deinen post nicht so recht.
0 Likes
Florian06
Student
Optionen
Ich war den ganzen Tag nicht zuhause, also konnte ich ihn morgens nur von unterwegs orten.
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Verstehe ich trotzdem nicht.
Du hast ihn frühs von unterwegs bei dir zu Hause geortet. Demzufolge müsste er bei dir zu Hause sein.
Abends war der Akku leer als du ihn orten wolltest, da zeigt er den letzten bekannten Standort, der in der Nähe deines zuhauses ist.
Passt irgendwie nicht so ganz zusammen.

Also entweder ist er tatsächlich bei dir zu Hause, da würde ich als erstes nochmal suchen oder er ist ganz in der Nähe deines Hauses, da findest du ihn nie wieder wegen der Größe.
So genau sind die Messungen von Find nämlich nicht.

Ich hab mal ein Tablet 1 Woche gesucht und wäre beim suchen eines Buds zu Hause fast verzweifelt.
Viel Erfolg.
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Wenn der Akku des linken Buds leer ist, lässt sich nur der letzte Standort finden. Wenn da noch Saft verfügbar ist, kannst du ja Navigieren anklicken und dann müsstest du ihn finden.