Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 5: Wie kann ich die Sauerstoffsättigung als Verlauf der letzten Nacht ansehen?

(Thema erstellt am: 02-09-2022 01:39 PM)
11053 Anzeigen
Sedro
Explorer
Optionen

Hallo zusammen

Wie kann ich die Sauerstoffsättigung, die über Nacht aufgezeichnet wurde, in einer Stundenansicht bzw. Minutenansicht darstellen lassen?

Danke

6 Antworten
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin, moin
In Samsung Health im Element "Schlaf", bzw in Wearable unter Samsung Health musst du die "Sauerstoffmessung in der Nacht" einschalten.
Die Daten werden dann mit Samsung Health auf dem Smartphone synchronisiert. Nach dem Schlafen gehst du in Samsung Health im Element "Schlaf". Dort scrollt du runter zu "Blutsauerstoffdaten" und tippst da rauf. Dann wird dir die Sauerstoffsättigung fpr die Nacht als Diagramm angezeigt. Allerdings kann das Diagramm leider nicht gezoomt werden.
Sedro
Explorer
Optionen

Danke für die Antwort. Genau, so weit bin ich auch gekommen. Die Daten sind ja quasi verfügbar, nur die Umsetzung in der Darstellung ist, gelinde gesagt, mangelhaft bis unglaublich schlecht gelöst. Warum liefert Samsung wieder ein halbfertiges Produkt ab, statt einfach ein Diagramm zu implementieren. Solche Dinge dauern in der Appentwicklung keine zwei Tage, nicht mal einige Stunden, da solche Dinge schon existieren. 

Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/ wäre die richtige Adresse um dein Wunsch an Samsung zu senden
Steffie.png
Members_VS52vz1
First Poster
Optionen

Kann ich auch den Sauerstoff am Tag automatisch alle 4 Stunden messen lassen?

0 Likes
121223
First Poster
Optionen

@Members_VS52vz1  schrieb:

Kann ich auch den Sauerstoff am Tag automatisch alle 4 Stunden messen lassen?

0 Likes
Sedro
Explorer
Optionen

Nein. Leider ist die Software von Samsung im Vergleich zu denen von [Drittanbieter von Mod entfernt] Uhren derart rückständig, dass Samsung nicht mal auf die Idee für solche Features kommen wird.. 

0 Likes