Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch 5 WhatsApp in mobilem Netzwerk funktioniert nicht mehr

(Thema erstellt am: 02-10-2023 01:58 PM)
3079 Anzeigen
Melli951
Pioneer
Optionen

Seit dem letzten Software Update werden mir auf der Watch 5 keine WhatsApp benachrichtungen mehr angezeigt, wenn sich mein Handy im mobilen Netzwerk befindet, nur noch wenn das Handy im WLAN ist. Alle Einstellungen sind so, dass die Benachrichtungen angezeigt werden müssten. Vor dem Update war noch alles gut. Hat jemand auch das Problem und eine Idee für mich? Habe die App auch mal komplett deinstalliert und wieder neu draufgeladen, bringt leider nichts.

Galaxy Watch5 #whatsapp

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Am besten die WhatsApp App von der Watch runter werfen, dann funktionieren Benachrichtigungen überall wieder 😅
Scheint bei fast allen so zu sein nach dem Update, war bei mir ebenfalls so... womöglich ein Bug von WhatsApp selber, mal abwarten...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten
Lösung
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Am besten die WhatsApp App von der Watch runter werfen, dann funktionieren Benachrichtigungen überall wieder 😅
Scheint bei fast allen so zu sein nach dem Update, war bei mir ebenfalls so... womöglich ein Bug von WhatsApp selber, mal abwarten...
Melli951
Pioneer
Optionen
Danke, das funktioniert auf jeden Fall 😊 Vllt wird dieser Bug ja mal behoben 😅
osnix
MegaStar
Optionen
Mach WA von Stand-by weg und erlaube Hintergrundaktivität auf der Uhr. Sollte auch gehen.
0 Likes
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Dann gibt's allerdings nen viel zu hohen Akku Verbrauch 😅
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, aber entweder Akku oder WA auf der Uhr. In Stand-by ist die App unbrauchbar:).
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Eigentlich macht die App nur Sinn auf der Watch, wenn man ne LTE Variante hat und unbedingt darüber Benachrichtigungen beantworten möchte bzw muss ...
Bei der BT Variante hat man eh das Handy dabei - dementsprechend ist es, zumindest mir, nur wichtig wenn ich Nachrichten fix lesen kann auf der Watch. Zurück schreiben mache ich darüber eh net über die winzige Tastatur 😅
0 Likes
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Das ist zu hoffen 😅
Freut mich sehr, dass es dir geholfen hat 😊
Magst du es als Lösung markieren?
Lieben Dank 🤗
Melli951
Pioneer
Optionen
Hab ich jetzt 😁