Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch 4 keine Benachrichtigung

(Thema erstellt am: 04-10-2023 02:26 PM)
614 Anzeigen
nadine97
Student
Optionen
Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen habe das gleiche problem das ich keine WhatsApp Benachrichtigung mehr bekomme habe die WhatsApp app von der Uhr schon gelöscht aber seit ein paar tagen bekomme ich keine Benachrichtigung, Anrufe und sms mehr auf der Uhr obwohl die Benachrichtigung zugelassen sind genauso wie vorher 
Uhr wurde auch schon mehrmals zurückgesetzt 
3 Antworten
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Entferne WhatsApp auf der Watch und sämtliche Benachrichtigungen werden wieder klappen!
Oder, du erteilst WhatsApp die Berechtigung unter Einstellungen, im Hintergrund zu laufen. Allerdings leert das den Akku rasend schnell.
Sofern du net unbedingt über die Watch zurück schreiben willst bei WhatsApp, dann deinstallieren und gut.
Zurück setzen der Watch wird das Problem nicht lösen.
0 Likes
nadine97
Student
Optionen
WhatsApp ist ja nicht mehr mit auf der watch geht trotzdem nichts mehr
0 Likes
Feile
Voyager
Optionen
Moin😊Ich habe festgestellt, zumindest bei meiner Watch 4 Classic Bluetooth, daß morgens, wenn die Watch noch mit WLAN verbunden ist,ich einmal WhatsApp auf der Watch öffnen muss. Ab diesem Tag, wo ich das gemacht hatte, kommen auch wieder WhatsApp Nachrichten auf die Watch. Auch unterwegs nur mit Bluetooth Verbindung. Ne Vermutung: Vielleicht braucht WhatsApp einmal am Tag die direkte Verbindung mit dem Internet über die Watch. Bei mir funktioniert es seitdem.
0 Likes