Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 42mm iPhone 12 kein WhatsApp Benachrichtigung

(Thema erstellt am: 30-10-2021 09:29 PM)
4069 Anzeigen
Mete50_
Apprentice
Optionen

Guten Tag gemeinsam,

Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze ein Samsung Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Seitdem ich von Samsung auf iPhone 12 umgestiegen bin bekomme ich auf der Uhr keine WhatsApp Benachrichtigung mehr. Anruf, SMS, Instagram, Facebook und alle anderen Benachrichtigungen funktionieren sowie WhatsApp Anrufe aber wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme oder Medien meldet sich die Smartwatch nicht.

Die Wearable App (Gelber Logo) habe ich aus AppStore heruntergeladen und mit der Smartwatch verbunden sowie unter Einstellungen>Bluetooth auch verbunden. 

In der Wearable App gibt es ein Abschnitt mit Benachrichtigung aber da habe ich keine Möglichkeit irgendwelche Apps zu aktivieren oder zu deaktivieren. Sobald ich die Watch mit meinem Samsung verbinde habe ich in dem Abschnitt "Benachrichtigung" die Möglichkeit einzelne Apps zu aktivieren bzw deaktivieren. Die Uhr habe ich bereits mehrmals zurückgesetzt sowie in WhatsApp Einstellungen auf dem iPhone aktiviert alles leider ohne Erfolg. 

Ich bedanke mich im voraus und entschuldige mich zugleich wenn ich gegen irgendwelche Community Regeln verstoßen haben.

Mit freundlichen Grüßen 

0 Likes
7 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst in die Einstellungen deines Iphones. Dort gehst du auf Benachrichtigungen, dann suchst du dort Whatsapp und aktivierst den Punkt Benachrichtigungen
Nakatan.png
0 Likes
Mete50_
Apprentice
Optionen

16356250346042412032920258856936.jpg

Hallo, danke für die Rückmeldung. Am iPhone >Einstellungen>Mitteilungen>WhatsApp> Alles aktiviert. Leider ohne Erfolg. 

0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Du kannst die Berechtigungen alle aktivieren und die Uhr eventuell auch zurücksetzen.
0 Likes
Mete50_
Apprentice
Optionen

Danke dir für den Link alle Punkte die dort aufgezählt werden habe ich erfüllt. 

Alle Benachrichtigungen funktionieren sogar WhatsApp Anrufe bekomme ich auf die Watch nur meine Nachrichten. Vielleicht kommen noch andere Tipps.

LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Wahrscheinlich ist die reibungslose Kompatibilität nicht mehr gegeben.
0 Likes
Mete50_
Apprentice
Optionen

Hallo, auch schon probiert. Alle Benachrichtigungen deaktiviert und erneut aktiviert sowie die Watch zurückgesetzt. Ohne Erfolg 

0 Likes