Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 4 lte Tattoo Problem

(Thema erstellt am: 04-10-2021 04:27 PM)
2064 Anzeigen
Tunc81
Journeyman
Optionen
😂🤣 habe das Problem selber gefunden,  warum ich keine Benachrichtigungen und nur ab und zu das Puls oder Stress messen ging.
Da ich bis über mein Handgelenk mit einem Mandala tattowiert bin , erkennt die Uhr nicht das ich Sie trage, deswegen geht auch nur sporadisch Nachrichten und Messungen, habe Sie einfach auf die untetseite meines armes gedreht wo der Übergang Arm zu Hand nicht tattowiert ist und es geht. Finde es sehr schade das die Uhr damit solche Probleme hat, muss sie leider zurück schicken. Hoffe der Beitrag kann euch helfen der die selben Probleme hat und nicht weiß warum 😁
7 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dieses ist schon bekannt
Steffie.png
Tunc81
Journeyman
Optionen
Hätt ich das nur vorher gewusst, müsst ich nicht die 2 jetzt zurück schicken. 🤦‍♂️
0 Likes
aaffe
Voyager
Optionen
Ich habe die Uhr einfach an meinen rechten Arm, der nicht tätowiert ist. Ungewohnt, aber geht...
0 Likes
Tunc81
Journeyman
Optionen
Geht bei mir auch nicht habe beide Arme tätowiert, 😁
0 Likes
Beyondtheself
Pioneer
Optionen
Danke für den Tipp! Bei mir steht eine Armtätowierung an, werde das berücksichtigen
0 Likes
Members_UIOhABD
First Poster
Optionen

Hab das gleiche Problem, momentan hab ich klebe Band hinten auf den sensor geklebt Vorteil er kennt das du die Uhr trägst und es kommen Benachrichtigungen, Nachteil puls und etc wird nicht richtig gemessen 

0 Likes
flöhchen
First Poster
Optionen
Funktioniert bei mir nicht!
0 Likes