Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 4 - Ladeproblem

(Thema erstellt am: 13-09-2021 10:31 PM)
2480 Anzeigen
wassermann80
Pathfinder
Optionen

Hallo,

seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass meine Watch 4 nur noch bis 88% auflädt und anzeigt, dass sie in 30 min. voll geladen wäre. Das passiert allerdings nicht. Sie bleibt einfach bei diesen Angaben stehen.

Was kann ich machen?

3 Antworten
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Die Uhr auf Werksreset stellen und sollte das immer noch sein dann den Samsung Support anschreiben oder anrufen
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Falls das Zurücksetzen der watch auf Werkseinstellungen nichts bringt und auch der Samsung Support (Tel.: 06196/7755577) keine Lösung parat hat, würde ich die Uhr zurückgeben und mich nach einer Alternative umschauen.
0 Likes
wassermann80
Pathfinder
Optionen

Kurzer Bericht von heute: Nachdem ich die Uhr zurückgesetzt hatte, war immer noch nur ein Aufladen bis 88% möglich. Kontakt mit Support und onlineshop-Service aufgenommen. Alle waren ratlos. Während des Gesprächs mit dem Support machte ich nochmal einen Softreset der watch 4 (also beide physische Tasten gleichzeitig gedrückt halten und rebooten) während sie auf dem Ladepad lag. Kurzzeitig war "rebooting" zu lesen und danach war ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen zu sehen. Ein normales Starten der watch 4 brachte auf einmal wieder 100% Ladung in der Anzeige, die auch zu stimmen scheinte.

Alles sehr merkwürdig. Werde das die nächsten Tage weiter beobachten...

0 Likes