Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy s3 frontier

(Thema erstellt am: 13-12-2023 02:30 PM)
633 Anzeigen
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Was hat sich SAMSUNG nun für einenen Mist einfallen lassen? Warum schaltet das Display nicht mehr ab? Weder nach eingestelltem Timeout noch durch Auflegen der Hand. 

Echt bescheuert.
0 Likes
Springe zur Lösung
19 Antworten
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Genau so ist es. Wenn ich sie auf dem Arm habe schaltet das Display NICHT ab, wenn ich sie ablege schon.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Dann wirst du wohl so wie Nakatan schon geschrieben hat, deine Uhr sichern und auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen.
0 Likes
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Hat nichts geändert. Display bleibt aktiv und schaltet nicht ab.
0 Likes
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Gibts bei s3 frontier doch nicht. Ich habe nichts geändert. Selbst mit Handauflage schaltet das Display nicht mehr ab.
0 Likes
Lösung
Benji96
Voyager
Optionen
Und ob es das gibt, das sagt Samsung sogar selber. Einstellungen>Design>Uhr immer ein
Diese Einstellung deaktivieren, denn deine Fehlerbeschreibung ist definitiv das Always-on-Display.
https://www.samsung.com/at/support/mobile-devices/wie-aktiviere-ich-das-always-on-display-auf-meiner...
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
So wie auf der Webseite beschrieben gibt es hier den Menüpunkt nicht. Hier ist es der Pfad "Einstellungen/Ziffernblätter/Uhr immer ein". Der Punkt war auf "Ein" gestellt. Ich war es defintiv nicht. Muss als doch wohl in Zusammenhang mit dem letzten Update stehen. Jedenfalls habe ich die Einstellung auf "Aus" gestellt. Jetzt wird das Display der Uhr nach Verstreichen des Timeouts sowie nach Auflegen der Hand wieder dunkel geschaltet. Alles wieder schick ausser dass ich einige Apps wieder von der Uhr nach dem Zurücksetzen entfernen darf.
0 Likes
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Bild 1 so sieht das aktive Display aus,Bild 2 so sieht das aus nach Timeout bzw. Hand auflegen.Bild1_1000014308_1702479254.jpgBild2_1000014309_1702479261.jpg
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das 2. Bild ist der AOD.
Schau mal, dass du den deaktiviert bekommst.

Wenn der schon deaktiviert sein sollte, versuch es mit einem anderen Ziffernblatt.
Nakatan.png
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Also bei mir hat kein Update die Einstellung geändert.

Praktisch wäre es, vor man gleich so "los" poltert, auch erstmal die Einstellungen prüft 🤔
Buckower
First Poster
Optionen
Hey Leute, ich benötige mal eure Hilfe...wisst ihr ob die S3 Frontier mit dem S23 kompatibel ist??
0 Likes