Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Fit3 Energiewert

(Thema erstellt am: 13-02-2025 06:20 AM)
229 Anzeigen
Senceless
Explorer
Optionen
Hallo in die Runde,

ich habe mir die Fit3 hauptsächlich für die Schlaferkennung zugelegt und sie letzte Nacht das erste Mal getragen. 

So weit so gut, allerdings war ich enttäuscht, dass der Schlafpuls Nachts nicht gemessen wurde und somit der Energiewert nicht angezeigt wird. 

Habe ich eine Einstellung übersehen oder kann das Teil einfach keinen Schlafpuls messen?
14 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir war es bei den Watches immer so das diese ca. 1 Woche benötigt haben um sich an meinen Rhythmus anzupassen. Danach gab es dann erst eine vernünftige Auswertung.
Barney0w.png
Senceless
Explorer
Optionen
Ja, dass stimmt. Die Woche habe ich schon lange voll, da ich vorher im Schlaf immer die Watch getragen habe. Bin aber umgestiegen auf die Watch Ultra, die ist mir im Schlaf zu klobig. Daher die zusätzliche Fit für die Nacht. Schlafdaten vorher sind also mehr als genügend vorhanden. Es geht nur um die fehlende Pulsmessung.
0 Likes
Senceless
Explorer
Optionen
Das steht auf der Samsung Website dazu. Ich hatte vorher nicht auf "Schlaf" getippt da ich eine Routine dafür habe. Könnte es daran liegen? 🤔AISelect_20250213_072925_Chrome_1000015502_1739428165.jpg
0 Likes
Meise68
MegaStar
Optionen
Also ich habe alles bei Wearable eingestellt und mein Puls wird alle 10 min gemessen.
Mein Schlaf wird automatisch aufgezeichnet.
0 Likes
Senceless
Explorer
Optionen
Ist mir schon klar, der Schlaf wird auch aufgezeichnet aber die stetige Pulsmessung im Schlaf fehlt, wie es z.b. meine Watch macht.
Meise68
MegaStar
Optionen
Dann gehe mal in die Samsung Health App auf deinem Smartphone. Da steht Puls; da bitte draufklicken. Oben rechts findest du drei Punkte, dann auf „Erweiterte Messung“. Da kannst du es einstellen.1739435925326.jpg
0 Likes
Senceless
Explorer
Optionen
Auch das weiß ich. Ich hab es auf "Alle 10 Minuten stehen". Mit der Watch macht er auch alles richtig im Schlaf, mit dem Armband nicht. Oder benötigt das Armband dann die permanent Einstellung?
0 Likes
Meise68
MegaStar
Optionen
Das weiß ich jetzt nicht.
Deine Galaxy Fit3 ist aber verbunden mit dem Smartphone, oder?
0 Likes
Senceless
Explorer
Optionen
Natürlich. Wie gesagt, sie macht ja was sie soll, nur eben die Pulsmessung in der Nacht nicht.