Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Fit e lädt nicht und Bildschirm ist schwarz

(Thema erstellt am: 18-05-2022 07:02 PM)
3183 Anzeigen
Sämmel
Apprentice
Optionen

Hallo, ich habe seid längerem schon eine Galaxy Fit e. Und seid gestern passiert wenn ich die laden will nichts. Der Bildschirm ist schwarz und wenn ich sie zum laden anstecke vibriert sie, aber mehr passiert nicht ich kann auch mein Handy nicht mit der Uhr verbinden. Und ich habe mich sonst mal im Internet belesen was man machen kann, aber ich habe nichts gefunden, weshalb ich jetzt hier mal nachfrage. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG Samuel Handschack

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du mal versucht die Fit über Druck länger als 7 Sekunden auf die Tasten neu zu starten. Wenn da überhaupt nichts passiert solltest Du mal beim Samsung Support nachfragen, vielleicht haben die ja noch einen Tipp.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn Du irgendwie das Geld hast und Du gerne so etwas wieder hättest dann kaufe Dir einen der Nachfolger. Eine Reparatur wird viel zu teuer.

Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
16 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du mal versucht die Fit über Druck länger als 7 Sekunden auf die Tasten neu zu starten. Wenn da überhaupt nichts passiert solltest Du mal beim Samsung Support nachfragen, vielleicht haben die ja noch einen Tipp.
Barney0w.png
Sämmel
Apprentice
Optionen

Danke für die Antwort, aber kann es auch sein, dass das Kabel kaputt ist? Denn ich habe grad mal von hinten dagegen gedrückt und dann hat sie geladen und ich konnte sie auch mit meinem Handy verbunden. Als ich aber los gelassen habe hat sie aufgehört mit laden und ist aus gegangen. Wenn ich es jetzt festhalte lädt sie. Kann dann wirklich das Kabel kaputt sein?

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

So etwas kann durchaus passieren, ich weiß nicht was Samsung dort für ein Kabel verwendet hat. Ich habe eine Active und 2 Active 2, die haben halt alle induktive Ladestationen. Auch die gehen durchaus mal kaputt.

Barney0w.png
0 Likes
Sämmel
Apprentice
Optionen

Soll ich mal kurz ein Foto machen und es schicken?

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe mir das gerade auf Amazon angeschaut. Bei der Vielzahl der Angebote scheinen die durchaus mal kaputt zu gehen. Wenn Du niemanden kennst der so etwas zum ausprobieren besitzt solltest Du einfach mal in den sauren Apfel beißen und einen Ersatz kaufen. So extrem teuer sind die ja jetzt nicht.

Barney0w.png
Sämmel
Apprentice
Optionen

Ja naja mein Bruder hat noch genau so eine aber da hab ich es schon ausprobiert geht nicht. Naja dann muss ich morgen mal in Medi Max fahren und mir ein neues kaufen, wenn es dort so ein Kabel gibt. Aufjedenfall danke für die Hilfe

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn das von Deinem Bruder auch nicht richtig funktioniert deutet das aber eher auf Probleme mit dem Band hin. Sind da vielleicht die Kontakte verbogen oder so etwas?

Barney0w.png
Sämmel
Apprentice
Optionen

Also das Kabel von meinem Bruder was aber auch irgendwie zu groß für die Uhr. Ist das so normal also so sieht die Uhr nämlich ausBBF10794-6379-47A2-B812-8946B0CAE833.jpeg

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich als Elektrotechniker würde mal sagen dass das so nicht normal aussieht, das könnte die Ursache für die Kontaktprobleme sein.

Barney0w.png